Sprüche um zu fragen ob er/sie mit dir ins kino geht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du: Was läuft denn gerade im Kino? Sie: ... Du: willst mit mir darein gehen ? ( ihr wird nur ein film einfallen wenn ihr einer gefällt und das wird auch ggf der einzige sein ;)

rtjkw 06.10.2010, 17:46

hört sich gut an :) und wenn sie sagt keine ahnung was läuft, dann steh ich da wie so nen Dummbatz :D

0
TheresaaaaB 06.10.2010, 17:55
@TheresaaaaB

wenn sie dann immer noch meint keine ahnung zu haben, dann wird sie fragen wieso denn? dann sagst du ganz elegant: ich wollt dich einladen :)

0

Schreib einfach: "Hey, ich würde dich gerne ins Kino einladen... hättest du Lust und Zeit?" ganz einfach...

hey gehst du mit mir ins KIno wir Kugen...

"Wollen wir einen schönen Film gucken?" - "Den hab ich schon gesehen."

Ej willste mit ins Kino, ich lass auch Popcorn springen.

rtjkw 06.10.2010, 17:41

ich würd den eintritt zahlen ;)

0

frag doch: lädst du mich ins Kino ein ?

rtjkw 06.10.2010, 17:39

lol ich will sie ja ins kino einladen, warum sollte ich wollen, dass sie mich ins Kino einlädt? LOL schließlich bin ich ja der Junge xD trotzdem danke :)

0
Lillaline 06.10.2010, 17:51
@rtjkw

dann sag ihr doch, dass du ins Kino möchstest und sie dabei haben willst

0

Wieso hört sich "gehst Du mit mir ins Kino?" billig an????? Klare Frage gibt klare Antwort! Ich fände aber eine persönliche Frage ohne Zettelchen schöner, wenn ich der Befragte wäre.

rtjkw 06.10.2010, 17:43

ja das werd ich dann vor Ort entscheiden, aber meinst du nicht sie könnte sich von so einer direkten Frage bedrengt fühlen und dann mit nein antworten?? hört sich kindisch an was ich hier schreibe merk ich grad selbst :D

0

Was möchtest Du wissen?