sprüche übers Aussehen wenn man ungeschminkt ist

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"süße? er findet dich auch ohne make-up hübsch" , "die natur hatte kein make-up für dich vorgesehen. schau wie hübsch du ohne bist".. oder so :D

es gibt einen Song der über dieses Thema geht :D What Makes You beautiful von One Direction :) da heist es unteranderem ...Don't need Make up to cover up being the way that you are is enough... andere Sprüche wären: "wer mich ungeschminkt nicht liebt, hat mich geschminkt nicht verdient" "wer mich in jogginghose nicht hüpsch findet, hat mich geschminkt nicht verdient ... " LG SoeyEmma

Wahre Schönheit kommt von Innen

Wer mich ungeschminkt nicht liebt, hat mich geschminkt nicht verdient.!

Die Wahrheit ist wie ein Bauernmädchen. Am schönsten ist sie ungeschminkt

Ein Mann muss seine Freundin auch morgens, ungeschminkt schön finden

Straft dich dein Spiegel wieder mal mit all den Knittern ohne Zahl. Dann hol nicht gleich den Kasten her. Wirf nicht das Geld zum Fenster raus. Ungeschminkt sieht besser aus.

Ich liebe dich auch ungeschminkt, schlecht drauf, nicht ausgeschlafen. Ich liebe dich ganz unbedingt, mach mich für dich zum Affen.

Ich liebe dich ganz hoffnungslos, darauf kannst du echt wetten. Ich frage mich, wie kommt das bloß? Bin ich denn noch zu retten?

Ich liebe dich für alle Zeit, nicht nur nach Wetterlage und passender Gelegenheit, bis an's Ende meiner Tage.

Wer die Fassade maskiert hat Problem im Kern.

Schönheit kommt von Innen.

Wenn du abnehmen willst, schmink dich ab

"Du hast die Schminke gar nicht nötig."

Na, du malst dir wohl erst ein Gesicht, bevor du auf die Strasse gehst---ziemlich anstrengend, das habe ich nicht nötig!<

Wer mich ungeschminkt nicht liebt, hat mich geschminkt nicht verdient.

Hiermit wette ich um 100 Euro das du ein Foto in Facebook reinstellst und diesen Make up Satz dabei schreibst.

P.S Soll keine Beleidigung sein ;)

Mfg MilchReisBrei

Was möchtest Du wissen?