Sprüche über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft?

- (Geschichte, Sprüche, Zukunft)

5 Antworten

damit die Antwort "such doch mal bei google" nicht schon wieder auftaucht - das habe ich natürlich auch schon längst getan. und auch schon ganz schöne sachen gefunden, aber noch nicht genau ds was ich gesucht habe.. :D

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.

Diesen Spruch hat mir meine Mutter nach meinem Examen als Plakat selbstgebastelt und verziert in mein Schlafzimmer gehängt.

Sie hat somit ziemlich genau meine Lebensumstände beschrieben.

Woher kommen die Zeit Phantome aus der Serie Thema Flash?

Zoom tötet ja gelegentlich seine Zeit Relikte. Wenn sie aus der Vergangenheit kommen und sterben kann die Gegenwart ja nicht passieren. Also können sie nicht von dort aus kommen. Wenn sie aber aus der Zukunft kommen und sterben wäre das ja auch unpassend da man ja sonst in der Zukunft dem alten ich begegnet das einnen dann tötet. Aber woher kommen die dann ???

...zur Frage

Sprüche die unter die Haut gehen?!

ich suche viele, schöne Sprüche oder auch kurze Gedichte, über die man nachdenkt und die unter die haut gehen. vielleichtüber freundschaft oder so. sowas mag ich z.B.:

Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist Hier und Jetzt.

gern auch etwas, das mit pferden zu tun hat.:D aber ist eigendlich egal

...zur Frage

Welche Gedichte, Zitate oder Sprüche findet ihr gut?

Ich habe seit kurzem ein Buch angefangen, wo ich Gedichte und so reinschreibe. Kennt ihr vielleicht gute Gedichte, Sprüche oder Zitate? Ist egal ob von Filmen, Büchern oder so. Interessiert bin ich an: Harry Potter, Maze Runner, Narnia und allgemein Fantasy Geschichten. Können aber auch Kpop Sprüche, Zitate oder so sein.

...zur Frage

Hat jemand eine physikalisch verständliche Erklärung für Hodor's Tod parat?

Ich frage mich echt was mit Bran und Hodor in der fünften Episode der sechsten Staffel abgegangen ist. Wirklich verstehen konnte ich es noch nicht. Falls sich hier Physiker befinden bzw. stark interessierte Geschöpfe an Wissenschaften und Sci-Fi, ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

suche bestimmtes Zitat Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft

Ich suche ein Zitat, welches inhaltlich ähnlich dem hier ist:

Aus der Vergangenheit wird die Gegenwart und die Zukunft entsteht aus der Gegenwart - ...

Danke falls Jemand eventuell weiß wie das lautet !

...zur Frage

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben wollen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)?

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben wollen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) und warum? Interessiert mich sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?