Sprüche über Selbstmord SCHNELL

3 Antworten

Der Sinn des Lebens ist, in jedem Augenblick ewig zu sein. Die einzig wahre Unsterblickeit ist jene, die wir schon in diesem Leben vollständig besitzen können. Persönliches Überleben ist irreal oder wertlos. Was wir brauchen, ist ein tiefes, nicht ein langes Leben

Ein Versuch:

"Wie vermutlich manch anderer auch scheitere ich bereits an dem Versuch, zu erahnen, was in dir gerade vorgehen mag. Aber es macht mich betroffen, was geschehen ist, und ich wünsche dir von Herzen, dass es Menschen gibt, die dich trösten können und dass du Wege findest, mit dem Geschehenen umzugehen."

Vielen dank genau soetwas hab ich gesucht :)

0

Ein stiller Händedruck oder in den Arm nehmen sagt mehr als ein abgedroschener Spruch. Man muss nicht immer reden.

Ja ich weis. Aber ich kenne die Personen nicht gut,sie lebten bei uns in der Straße. Man schreibt Karten !

0
@Pia676

Ach so macht man so etwas? Bei uns geht man zu Hinterbliebenen. Schick doch ne SMS, dann sparst Du Dir auch das Geld für die Karte.

0
@slideagain

Ich glaube nicht das du hättest wollen das alle vor die stehen und tuht uns leid sagen.sie muss das erstmal verkraften !

0

die besten sprüche von männern um eine frau anzumachen?

hallo ich schreibe gerade ein referat um männer die frauen rum kriegen wollen kennt ihr gute sprüche ?

...zur Frage

Hat jemand gute Sprüche zum Thema Suizid?

Kennt ihr gute Sprüche zum Thema ritzen, selbstmord und depressionen? Dann zeig sie mir pls

...zur Frage

Hat Hitler seine Frau umgebracht oder hat sie Selbstmord begangen?

...zur Frage

Sprüche zum thema abschied (suizid)?

Nein ich möchte mich nicht umbringen

Suche kurze deutsche sprüche zum thema tod bzw suizid

Danke im vorraus

...zur Frage

Sprüche über Selbstmord geliebter Personen...

Hallo ihr Lieben. Ich suche schöne Gedichte zum Thema Selbstmord. Eine Person aus meinem näherem Umfeld hat keinen anderen Ausweg mehr gewusst und sich das Leben genommen. Nun möchte ich auf der Beerdigung etwas sagen, dass eher so in die allgemeine Richtung geht.. So, wie "xy hat mit ihrem Freitod der Gesellschaft ein sehr trauriges Kompliment gemacht'' Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke schonmal an alle Vorschläge.

Wuschelwuh.

Ps. In google hab ich nichts passendes gefunden.

...zur Frage

KEINE TROLLFRAGE! Ein Bekannter meiner Freundin hat jemanden umgebracht und sie hat ihn die ganze Zeit gedeckt. Was jetzt?

Ein Bekannter meiner Freundin hat jemanden umgebracht und es so aussehen lassen als sei es Selbstmord gewesen. Aber man kam recht schnell dahinter das es kein Selbstmord gewesen sein kann. Nun habe ich erfahren das meine Freundin davon wusste und auch das der Bekannte es tat. Sie hat es die ganze Zeit verschwiegen und ihn gedeckt.

Wir haben zwei Kinder und ich verstehe gerade überhaupt nicht mehr wo oben oder unten ist. Vor allem weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll. Sie brach vor mir weinend zusammen und sagte das sie keine andere Wahl hatte, aber ich bin gerade einfach nur noch angewidert von ihr.

Könnt ihr mir was raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?