sprüche über schönes Leben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. 2.Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. 3.Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. 4.Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. 5.Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht. 6.Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 7.Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. 8.Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. 9.Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. 10.Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener. 11.Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben. 12.Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Suchst du mehr: http://zitate.net/leben.html

vlt.,,Echte Freunde erkennt man in der Not,vertraue nur denen,die bei dir sind wenn alles andere dunkel ist" ist eher richtung freundschaft aber hilft vlt trzdm

vlt "das leben ist erst dann schön wenn du das leben schön siehst " klingt vlt komisch aber habs grad selber erfunden :)