Sprüche über liebe, verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. -- Nach einer Trennung weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es so schön war!

-- Zwar habe ich endlich aufgehört Dich zu lieben, aber ich werde niemals aufhören die Zeit zu lieben, in der ich Dich geliebt habe.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen; wenn Worte überflüssig sind

-- Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.

-- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

-- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

-- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprüche sollten spontan kommen, dann sind sie am schönsten :D aber einer von mir: "Ich hoffe du stirbst zuerst, damit du nicht wegen mir weinen musst" Naja es gibt bessere aber ser ist ja auch gut, Mit freundlichen Grüßen deine Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und du, du und ich, wie auch immer wir für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe ist, wie ein Baum. Sie blüht jedes Jahr wieder neu auf

*Hoffe er hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn treu sein Spaß macht, ist es Liebe. Ich war meiner Frau schon oft treu. (Ist nicht von mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?