Sprüche über kaputte freundschaft, liebe .....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Liebe/ Freundschaft bezogen:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Entscheidungen:

Man kann dir nur den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

Nochmal Liebe/ Freundschaft:

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zu zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Warte nicht auf den Menschen, mit dem du leben kannst, sondern auf den, ohne den du nicht leben kannst.

Jeder Tag st geprägt von Bekanntschaften, Freundschaften und Beziehungen. Einige dvon hinterlassen Spuren; manche so tief, dass sie ein Leben lang einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wie der Wind mit den Blättern, so spielt das Schicksal mit den Menschen, Man sieht sich, lernt sich kennen, verliebt sich- und muss sich trennen.

Der Mensch kann viels erleiden, kann die Sonne meiden und das Licht. Nur vergessen, was er wirklch liebt, das kann er nicht.

Leben heißt lieben. Lieben heißt leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. Aber wenn du nicht liebst,........... wofür lebst du dann ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. (Clemens Brentano) Wer liebt, lebt da, wo er libt, nicht da, wo er lebt. (Augustinus) Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. (Voltaire)

Also ich habe hier welche über kaputte Liebe: An liebe geglaubt die Sinne geraubt im Inneren vertraut Vertrauen missbraucht für immer verletzt die Träume zerfetzt das Herz verlassen wird nun hassen.

Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe, weil keiner eine verletzte Wunde fragen kann ob sie je wehgetan hat.

Mein Herz hast du gefi***, meine Seele zerstört............

Was möchtest Du wissen?