Sprüche über falsche Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedem, dem du vertraust, gibst du ein Messer, die einen beschützen dich, die anderen, die stürzen dich. || Manchmal stellt sich heraus, dass die Person, für die du eine Kugel abfangen würdest, die Person hinter der Waffe war. || Wenn du fällst, vergiss' zwei Sachen nicht; Wer dich geschubst hat und wer dich nicht aufgefangen hat. || ...Wobei ich persönlich eine Freundin nicht als falsch bezeichnen würde, wenn sie den Jungen liebt, den du liebst :D Sie wäre in DEINER Situation, wenn du deinen Willen bekommen hättest. - Ist das nicht Egoistisch? ...Denke einfach mal nach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwende die Worte die du fühlst. Und sie kann dir den Jungen nicht wegnehmen, er ist kein Gegenstand sondern eine Person. Es war genauso viel seine Entscheidung wie ihre. Und sie kann nichts für ihre Gefühle, nur ihre Taten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da ein ganz alter Poesiespruch ein: "Chia lerne Menschen kennen denn sie sind veränderlich. Die dich heute Freundin nennen sprechen morgen über dich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Willst du einen passiv-aggressiven Facebook-Status ablassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?