Sprüche über Enttäuschung einer Person?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Ein Mensch könnte sich erschrecken, wenn er statt seinem Gesicht, seinen Charakter im Spiegel sehen würde...ich habe es auch ohne Spiegel erkannt!!! 

-- Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

-- Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht die Liebe die einen enttäuscht, es sind die Menschen.

Schade das man erst man Ende merkt wie hinterhältig manche sind.

Man hat viele Freunde wenn man sie zählt, aber nur wenige wenn man sie braucht.

Und ein alter Spruch:

Freunde in der Not gehen 1000 auf ein Lot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?