Sprüche über die Gefühle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Freunde sind Familie, die man sich aussucht!

-- Nimm dir Zeit für deine Freund, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!!

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Denke immer daran: ein wahrer Freund ist einer, der Dir seine Hand reicht und dabei Dein Herz berührt. Er wird immer Spuren in Deinem Leben hinterlassen.

-- Unsere Freundschaft hat gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

-- Denn in unserer Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht.

-- Das schönste an unserer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich ist es egal , ob es schnulzig oder kitschig rübrkommt , - sag es einfach !

ich sage es allen meinen freunden hier und jetzt : danke, das ihr meine freunde seit ! alle , welche ihr mir tag für tag, nacht für nacht hier die treue haltet ! :)

danke , für euer verständnis und eure geduld mit mir ! für die netten komplis und die unterhalsame kommunikation . ich bin von herzen dankbar , euch kennen gelernt zu haben .

  • so , das war der kitschige teil - der schnulzige lautet :

schön , das es euch gibt ! - glg , oppe ♥ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser Welt und ich würde dich gerne interviewen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?