sprüche über das unwissende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht immer wenn wir schreiben hab ich so ein schönes Gefühl im Bauch.

ist ja von meiner Frage, wäre nie drauf gekommen das das auch ein schöner Satz ergeben würde, danke😍

6

„Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht."

„Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du!"

„Liebe ist wie eine Flamme. Man sollte sie niemals löschen

„Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich!"

„In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nicht verzichten könnte und das bist Du!"

„Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her."

„Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich!"

„Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben

Sorry - aber diese Sprüche eignen sich wohl eher für ein Poesiealbum weil sie fern ab der eigenen Sprache sind ;).

Bei einer aufkeimenden Liebesbeziehung könnte sowas eher kitschig klingen und abschrecken :/.

Deshalb kommt eine klare Ansage der eigenen Gefühle bestimmt besser an weil sie glaubwürdiger klingt, nicht so aufgesetzt :) !

1

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Das is von Albert Schweitzer, is das einzige, das mir grade so spontan einfällt

der Spruch ist schön, aber ist nicht das was ich suche._. aber trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?