sprüche über das unwissende?

5 Antworten

„Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht."

„Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du!"

„Liebe ist wie eine Flamme. Man sollte sie niemals löschen

„Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich!"

„In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nicht verzichten könnte und das bist Du!"

„Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her."

„Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich!"

„Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben

Sorry - aber diese Sprüche eignen sich wohl eher für ein Poesiealbum weil sie fern ab der eigenen Sprache sind ;).

Bei einer aufkeimenden Liebesbeziehung könnte sowas eher kitschig klingen und abschrecken :/.

Deshalb kommt eine klare Ansage der eigenen Gefühle bestimmt besser an weil sie glaubwürdiger klingt, nicht so aufgesetzt :) !

1

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Das is von Albert Schweitzer, is das einzige, das mir grade so spontan einfällt

der Spruch ist schön, aber ist nicht das was ich suche._. aber trotzdem danke:)

0

sag es doch mit deinen eigenen Worten ...einfach so wie du dich fühlst wenn du ihn siehst oder an ihn denkst. 

Das ist am ehrlichsten und am aufrichtigsten.

Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannst du gut scherzen, und Luft hast du auch.

warum um den heißen brei umreden ? mach die flucht nach vorn und signalisiere ihm deine gefühle, etwa so :

http://www.statusbilder.de/pics/352.jpg

... bevor dir noch ne andere zu vor kommt ^^  trau dich - und er wird noch mehr "auftauen " und deine gefühle erwiedern - trust me ! :) ♥


wuerd ich gerne, hab aber Angst. und so wie er aussieht, kann er jede haben.. und außerdem verlieb ich mich nie hab ich noch nie und ausgerechnet bei ihm schon..:o ich mach das alles wenn wir wieder okay zueinander sind, und danke für diesen Tipp :)❤

2
@lischaxo

du wirst nur durch zögern zur verlieren- natürlich ist es auch sehr wichtig und schwierig, den gefühlten " passensenden moment " dafür  zu erwischen .

- "und so wie er aussieht, kann er jede haben.._"

mag sein, aber erst mal hat er dir seine gefühle gezeigt , also will er dich !

nutze deine chance - männer sind einfacher gestrickt, als du denkst ! :) ♥

7

danke, ich hab es ihm geschrieben um 6Uhr früh's er kam on und sagte nur OK, dann bin ich schlafen gegangen und jetzt seh ich er schrieb 'ich dich auch, sorry war besoffen' 😍. DANKE FÜR DEN TIPP!!

1

Was möchtest Du wissen?