sprüche über bulimie? oder einfach traurige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott hat deiner Seele Flügel gegeben, um dich in den weiten Himmel von Liebe und Freiheit zu erheben. Ist es nicht traurig, dass du die Flügel mit deinen eigenen Händen brichst und es zulässt, dass deine Seele wie ein Insekt auf dem Boden kriecht? von Khalil Gibran

Manchmal fühle ich mich wie ein Baum, von dem fast alle Blätter gefallen sind. Aber jetzt macht es mir keine Angst mehr, weiß ich doch um meine Kraft, neue Blätter zu treiben. (K. Allert-Wybranietz)

Wenn du lange in einen Abgrund hinein blickst, so blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche)

Was die Raupe für das Ende der Welt hält, ist in Wahrheit ein Schmetterling.

Jeder erleidet irgendwann einmal Rückschläge. Es ist unmöglich, im Leben ohne sie auszukommen – es sei denn, Ihr lebt extrem vorsichtig und vermeidet sie. Aber dann war Euer Leben umsonst – und automatisch ein einziger Rückschlag. — Joanne K. Rowling

"Ich habe 9000 Würfe versemmelt. Ich habe 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir vertraut und ich habe den alles entscheidenden Wurf vermasselt. Ich bin immer und immer wieder gescheitert. Und genau deshalb habe ich gewonnen." — Michael Jordan

Jeder Teil unserer Persönlichkeit, den wir nicht lieben, wird uns zum Feind werden. Robert Bly

Jedes Mal, wenn du dich selbst verurteilst, bricht es dir das Herz. (Barbara Sher)

Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen. (Khalil Gibran)

Die Idee, dass ihr eine Pflicht gegenüber euren Eltern, euren Verwandten, eurem Land habt, macht euch zu Opfern. Krishnamurti

Als ich meinen Schmerz auf den Acker der Geduld pflanzte, brachte er die Frucht des Glücks hervor. Khalil Gibran

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)

When the night has been too lonely and the road has been too long, and you think that love is only for the lucky and the strong. just remember in the winter far beneath the bitter snow, lies the seed that with the sun's love in the spring becomes a rose. The Kelly Family - The Rose

Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen. (China)

Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. (Carl Gustav Jung)

Verzweifle niemals. Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub, und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder. Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, und genauso verläuft das Leben. Indianische Weisheit

Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt ist, sprosst es im Sommer neu. Aus der mongolischen Steppe

Wenn du weinst, sind die Dinge so wie sie sind. Wenn Du lachst, sind die Dinge so wie sie sind." - Lü Bu We

Lasse Dein Herz nie zu einem Garten werden, in dem welke Rosen an eine längst vergangene Pracht erinnern.

“The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.” ― Bob Marley


Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechungen.

Und du beginnst deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.

Und du lernst, all deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn du zu viel davon abbekommst.

Also bestell deinen Garten und schmücke selbst dir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere dir Kränze flechten.

Und bedenke, dass du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist! Und dass du deinen eigenen Wert hast. ~Kelly Priest~

Es gibt kein Ziel hinter deinem Ziel

Du bist perfekt - zu jeder Sekunde deines Lebens

Jedesmal wenn du dich schlecht fühlst, ist der Gedanke, den du gerade gedacht hast eine Lüge.

Die hab ich aus "Sprüche zum Nachdenken" aus www. Schlagfertigkeit.com (Leerschlag rauskürzen)

vielen dank! :* :)

0

Findest du das lustig "sprüche" über was sowas haben zu wollen?

Da Frage ich mich auch gerade.

0

nein. bloß wenn es mir schlecht geht und ich mir solche durchlese geht es mir besser

0
@Rosie00

Wenn es dir schlecht geht und du einen traurigen Spruch über Bulimie liest, dann geht es dir besser? :o

1

Was möchtest Du wissen?