Sprüche über beste Freundinnen gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freunde sind wie Brot, wenn du sie isst sind sie weg :)))

whoops 25.07.2013, 15:48

haha super.. der passt perfekt zu uns, weil wir auch so verrückte Nudln sind ;)

1

-- Freundschaft bester Freundinnen besitzt die Fähigkeit, dem Anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihr auf die Zehen zu treten.

-- Beste Freundinnen sind Menschen, die gegenseitig die Melodie ihrer Herzens kennen, und sie sich vorspielen wenn einer sie vergessen hat.

-- Das schönste an einer Freundschaft bester Freundinnen ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- Freundschaft bester Freundinnen heisst vertrauen, heisst, wir können gegenseitig auf uns bauen! Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Ein Freund ist jemand, der deine Hand nimmtund dein Herz berührt!

,,ich bleib vielleicht ledig aber unsere Freundschaft hält ewig"

Ein guter Freund ist jemand, der dir unangenehme Dinge ins Gesicht sagt, statt sie hinter deinem Rücken zu verbreiten. ;-)

Was möchtest Du wissen?