Sprüche schöne?

20.09.2020, 11:24

Es kann auch so ähnlich sein wie sweet as sugar, hard as ice, hurt me once, ill kill you twice oder love me or hate ne but don't try to change me.

8 Antworten

´´Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen´´

´´Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm dir den Moment & mach ihn perfekt.´´

´´Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben.´´

´´Ich bin immer artig. Mal unartig, mal eigenartig, mal großartig, aber immer EINZIGARTIG´´

´´Lerne aus der Vergangenheit, aber mach sie nicht zu deinem Leben.´´

´´Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir, saufen, lachen und wetten wer zuerst abkratzt´´

´´People change, things go wrong, shit happens but life goes on´´

´´People are like Music: Some speak the truth, others are just noise´´

´´If you don´t fight for what you want, then don´t cry for what you lost´´

´´Good friends are like stars. You don´t always see them, but you know they are always there.´´

Ok das waren jetzt viele glaub ich, hoffe konnte dir helfen (:

Hier mal zwei, die mir gefallen:

Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden.
Weiser werden wir nur durch uns selbst.

Michel Eyquem de Montaigne (1533-1592)

Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
Aber Du kannst es vertiefen!

Gorch Fock (1880-1916), dt. Schriftsteller 

Such vielleicht im Netz nicht nach "Sprüchen", sondern nach "Zitaten". Da findest du deutlich mehr.

Ich habe aber auch welche - natürlich...

Jeder Mensch verändert diese Welt allein durch seine Existenz. Sein Bewusstsein bestimmt die Richtung dieses Weltveränderns. Es ist an dir, diese Welt besser zu machen. Jeden Tag

Träumer und Fantasten sind die Pioniere der Zukunft. Denn nur, was wir heute ertäumen, hat die Chance, morgen von uns gelebt zu werden.

„Denken ist schwer, darum urteilen die meisten“ von Carl Gustav Jung.

Für mich persönlich war da schon sehr häufig was dran.

Gibt noch mehr aber an diesen musste ich direkt beim lesen Deiner Frage denken.

"Du musst nicht immer einen Plan haben manchmal reicht es tief durch zu atmen ,loszulassen und schauen was passiert"

Was möchtest Du wissen?