Sprüche (schön mit gewissen etwas )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-Willst du stark sein, so überwinde dich selbst.

-Wenn man die Augen schliesst, dann klingt der Regen wie Applaus.

-Das Leben ist wie eine Pusteblume: Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich allein fliegen.

-Wir sollten Menschen in der Dunkelheit kennenlernen, dort zählt nur, was du hörst und nicht, was du siehst.

-Die allerbesten Momente sind die, die man nicht erzählen kann, weil es niemand verstehen würde...

-Man kann Momente nicht aufheben und sammeln, deshalb soll man sie leben.

-Träumer denken anders als der Rest der Welt.

-Man hat erst verloren, wenn man sich selbst aufgibt.

-Die besten Leute sind die, die bleiben, weil sie nicht müssen.

-Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

Falls du auch noch englische und französische Sprüche suchst, kann ich dir auch noch welche schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seele ernährt sich von dem worüber sie sich freut, der höchste Genuß ist die Zufriedenheit mit sich selbst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?