Sprüche, Papa und Tochter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lara was denkst Du was für Sprüche wir Dir schicken sollen und für wen sollen die sein, für Deinen Vater der im Moment auch mit der Trennung beschäftigt ist ? Vermutlich möchtest Du jetzt Deinem Vater Vorhaltungen machen warum er Dir weh getan hat als er Dich ignoriert hat. Glaubst Du mit Vorhaltungen kann man eine Position klären, bestimmt nicht das macht alles nur noch schlimmer. Ich schlage vor Du gehst auf Deinen Vater zu und fragst ihn ganz offen warum er sich Dir gegenüber so benimmt. Und das war es.

Honey002 30.06.2014, 15:00

Er ist schon ein paar Jahre getrennt und er hat sich getrennt und er hat schon 3 jahre eine Neue.

0

Liebe Lara

Dein Papa hat bestimmt großen Schmerz durch die Trennung erlitten

Du kennst bestimmt nur die 1 Seite des Buches doch jedes Buch hat auch eine Rückseite

Bitte Deinen Papa um ein Treffen und rede mit ihm offen und ehrlich

Was möchtest Du wissen?