sprüche oda so(:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs sind wie Toiletten. Entweder besetzt oder beschissen.

Handys sind die einzigen Objekte,bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Du kannst enttäuscht sein, wenn du es nicht schaffst, aber du bist verloren wenn du es nicht versuchst.

Der Sinn des Lebens besteht darin, seinem Leben einen Sinn zu geben!

"an jeder ecke gibt es einen perfekten jungen" sagte gott und formte die erde rund

tränen kommen dann, wenn man zu lange stak war.

ich habs nicht geschafft, dich zu vergessen. und keiner hats geschafft dich zu ersetzen.

kämpfe nicht um einen menschen, der dir eh jeden tag aufs neue zeigt, dass er dich nicht braucht.

dein gesicht ist wie ein lexikon. aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.

wenn dummheit knallen würde, wäre bei dir jeden tag silvester.

sitzen zwei bomben im keller, sagt die eine: komm lass uns hoch gehen"

Ein Vielleicht ist die eleganteste Form Nein zu sagen.

Wer seine Träume verwirklichen kann, führt wirklich ein traumhaftes Leben.

Das süße Leben hat den Haken, dass das Geld dafür sauer verdient werden muss.

Eine wahre Woche voller Lebenslust hat mehr als nur einen Sonntag.

Die uns nehmen, wie wir wirklich sind, ersparen uns die Arbeit, ihnen etwas vorzuspielen.

Wer auf eigenen Füßen steht, kann anderen nicht mehr so leicht in die Hände fallen.

Manche Menschen lassen sich durch nichts aus der Unruhe bringen.

Eine wertvolle Richtigstellung ist: Zeit ist nicht Geld. Zeit ist das Leben!

Die Antworten von heute öffnen uns die Türen von morgen.

Ein freundliches Wort ist viel mehr wert, als es kostet.

Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden. (Hans Jonas 1903-1993, deutscher Philosoph)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Setze Deine Ziele hoch, Deine Erwartungen niedrig und sei positiv überrascht vom Ergebnis.

Wenn du einen Menschen Liebst dann versuche ihn nicht zu ändern, denn wenn er sich geändert hat, ist er nicht mehr der mensch in den

You are someone in the world, but for someone you are the world!

unmöglich sind nur Dinge, denen man sich verschließt

lebe dein leben denn du lebst nur einmal doch tue nie jemanden weh denn so wie es in den Wald reinschallt kommts auch zurück

Halbe Sachen mach ich nicht, ganz oder gar nicht.

Das Leben ist ein Sterben. Es sind die vielen kleinen Tode, die dem Leben einen Sinn geben. Es ist wie beim Schach spielen, man muß Figuren opfern um zu gewinnen !!!

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

es ist wichtig nett zu sein, aber netter ist es für JEMANDEN wichtig zu sein...

das leben ist zu kurz zum traurig sein

Gebe einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter!

"Es gibt nichts Gutes - außer - man tut es - Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt - der andere packt sie kräftig an und handelt"

Was du nicht willst, daß man dir tut, daß füg' auch keinem Anderen zu!

Nur dass was wirklich wichtig ist zählt, alles Andere ist verschenkte Zeit.

Vergiss deine Fehler irgendwann, aber vergiss niemals was du aus ihnen gelernt hast.

Es gibt 3 Wege klug zu handeln: 1. durch Nachdenken, das ist der edelste 2. durch Nachahmen, das ist der leichteste 3. durch Erfahrung, das ist der bitterste

Es ist nicht schlimm im Leben hinzufallen aber nicht aufstehen!

"Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen diese Welt"

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Die Weisen sagen: Beurteile niemand, bis du an seiner Stelle gestanden hast. (Johann Wolfgang von Goethe)

Dont dream your life, live your dreams and live your life with arms wide open, cause life isnt something you try on for size!

nicht die schönheit endscheidet wen wir lieben sondern die liebe entscheidet wen wir schön finden

Wer glaubt etwas zu sein, der hat aufgehört etwas zu werden!

Immer nach vorne schauen....nicht zurück.

festes beharren im wollen bringt jeden karren in´s rollen und rollt er erst stets daran denken: was sich bewegt lässt sich auch lenken

Ich will, also kann ich!

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre.

Die beste Art sich zu wehren, ist sich nicht anzugleichen,

entspann dich, denn du bist am ziel!

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben...!

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tue das, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!

lg <3

sorry hab welche doppelt geschrieben

und bei einem einen teil vergesse:

Wenn du einen Menschen Liebst dann versuche ihn nicht zu ändern, denn wenn er sich geändert hat, ist er nicht mehr der mensch in den du dich verliebt hast.

;)

0

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten, Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart, Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist, Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. die finde ich alles gut :)

auch aus steinen, die einem in den weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.

ein kuss ist ein aufdruck mit nachdruck zum ausdruck des eindrucks

(ist vll nicht ganz was du willst, aber ich finds so schon... traurig!) Sie hatte Tränen im Gesicht, als sie sagte: Ich liebe Dich! Doch er glaubte ihr nicht Sie ging durch die Straßen, ihr Herz war leer, leben wollte sie nicht mehr sie stand auf den Schienen, hörte den Zug kommen Ihr Todesschrei Zu spät stand er an ihrem Grab, mit Tränen im Gesicht und sagte: Ich liebe Dich?!

Als er ging,gab er mir eine rose und sagte: "Wenn Die rose verwelkt ist,komme ich wieder." Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass sie aus plastik war....

Denn auch weil etwas, das nicht perfekt ist, wunderschön sein kann

Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen Leben

spucke niemals auf den boden, denn es gibt menschen die es ins gesicht verdient hätten.

Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben

Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennt man sie Freunde

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...

man kann das leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben

und nochmal^^ lg :D

Was möchtest Du wissen?