Sprüche Ober nicht vermisste Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist es denn wirklich nötig, Sprüche in der Öffentlichkeit raushauen zu müssen, nur weil man sich nicht versteht? Das zeugt nicht von Charakterstärke oder Klugheit. Wir sind hier alle am Sprücheposten, da denke ich mal, tut es gut, wenn wir alle mal zurückschrauben, still sind, selber darüber nachdenken und vor allem das mit Freunden privat klären. Sprüche zu posten bringt nichts. Weder Dir, noch deiner guten Freundin oder den ganzen Menschen draußen, die eh so selbst auf sich konzentriert sind mit den Selfies. Das interessiert irgendwann keinen mehr. 

Es juckt dich nicht was das für eine Frage ist.keiner hat dich gezwungen sie zu beantworten.entweder beantwortest du sie wie ein normaler Mensch oder du verpisst dich verstanden schätzelein?und es juckt so wie so niemanden was du da von dir gibst also denk  nicht jemanden interessiert es was du schreibst.und du kennst nicht mal annähernd die Sache zwischen mir und meiner Freundin.also rede nicht 

0
@Selenanelesolo

Richtig, keiner hat gezwungen darauf zu antworten. Es verbietet mir aber auch keiner darauf zu antworten. Mit deiner Frage die du öffentlich stellst, gibst du anderen Mitgliedern auf der Seite deine Erlaubnis Ratschläge zu erteilen. Du kannst hier gerne Rosinenpickerei betreiben, aber das bringt weder Dir noch den anderen was, denn:

1.) Ist das hier kein Forum für Beziehungsratschläge unter Freunden

2.) Zeigt doch Deine Reaktion ziemlich genau das worauf ich hinauswill. Es ist hinterhältig und kindisch, wenn man die Hilfe anderer braucht, wenn man selbst nicht in der Lage ist sich Intellektuell mit Sprüchen auf sozialen Netzwerken ausdrücken zu können, nur um sich höher gegenüber anderen Menschen stellen zu können.

Deine Probleme halten vlt. ein paar Wochen bis neue auftauchen. Manchmal ist es weise die Wut und Enttäuschung über Streitigkeiten anders zu verarbeiten. 

Du musst ja deshalb nicht böse sein. Ich meines es doch nur gut mit Dir :)

1
@ChildofGod

Haha wie armselig hab mich tot gelacht bei deinem Möchtegern schlauen Text wo du denkst Einer würde es jemals lesen.hmmm sorry für dich das sic niemand um dich und deinen Text interessiert.geh bei einem anderen antworten bist hier nicht erwünscht ok erheblich gesagt bei komplett gutefrage.de bist du nicht erwünscht schätzeleik und noch ein kleiner Tipp am Rande geh nochmal in die Schule.da sind viele Bildungslücken Schätzchen.das brauchst du dringend dummes Stück 

0

Was möchtest Du wissen?