Sprüche, Metaphern, Anekdoten, Weißheiten gesucht?!

4 Antworten

"Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." -Albert Einstein

Hier eine Weisheit mit "s":)

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

Wilhelm Busch

Wenn wir Menschen nur aus Biomasse bestehen, woher kommen dann unsere Gedanken?

hat mich echt zum nachdenken gebracht. weiss leider nicht mehr von wem der ist

Außergewöhnliche Sprüche gesucht

Hi :) also, ich suche einige außergewöhnliche Sprüche. Ist egal, ob Englisch oder Deutsch, kann auch eine andere Sprache sein, dann aber am besten dann mit Übersetzung :3 Aber bitte keine Standardsprüche, ich suche schon länger, auch auf gutefrage.net, nach nicht so. bekannten Sprüchen, also ich kenne schon einige, weswegen ihr mich nicht auf irgendwelche Links verweisen müsst. Können auch Film-, Buchzitate oder Zeilen aus einem guten Lied.

danke schon mal, Luna :3

...zur Frage

Erdölsprüche / Erdölzitate

Kennt ihr Zitate oder Anekdoten zum Thema Erdöl?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche ein Buch mit Anekdoten oder Witzen aus Arztpraxis und Krankenhaus

Ich suche für einen Bekannten, der gerade seinen Doktor macht, ein Buch mit Arztwitzen oder Anekdoten aus Krankenhaus und Arztpraxis. Natürlich gehobenes Niveau ;-) Kennt da jemand was?

...zur Frage

Wie kann man legal von Daytrading Leben? Also was muss man beachten um keinen Stress mit dem Finanzamt zu bekommen?

Bitte keine überflüssigen Anekdoten über die Gefahren des Tradings und insbesondere des Daytradings. Darüber bin ich mir bewusst. Bitte wirklich nur auf die Frage oben antworten.

...zur Frage

Schöne sprüche/zitate über tod?

Hey :) ich bin auf der suche nach schönen/traurigen sprüchen/zitaten über tod :) vll auch durch unfreiwilligen(krankheiten usw..) egal ob deutsch oder englisch :)

...zur Frage

Welcher Spruch ist eurer Meinung nach besser?

Ihr seht das eine Bild mit den vielen Blumen und dem englischen Text auf der Haut tattoowiert. Ich habe noch 2 weitere Bilder mit Sprüchen die ich auf Englisch übersetzen lassen habe, nur 1. weiß ich nicht welcher Spruch besser ist, weil mir gefallen beide Sprüche. Kann man einen Text von den beiden Texten, deutsch oder englisch ist ja egal, tattoowieren und die Blumen so wie auf dem einen Bild aussen rum hinmachen ??? Wie seht ihr das? Was denkt ihr wie viel das ganze kostet, wie auf dem Bild nur ein anderer Spruch, die Schulter runter am Arm....?? Eure Meinung bitte. :) Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?