Sprüche Ideen xx?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die schönsten Dinge passieren unerwartet.

Ob wir den schönsten Tag unseres Lebens schon erlebt haben?

Auf das was war & nie wieder sein wird.

Beste Freunde sind die Menschen, die deine Probleme zu ihren machen damit du nicht alleine durch musst.

Meine beste Freundin ist wie meine große Liebe, nur besser.

Have fun because you'll never be as young as you are now.

Vielleicht ist es manchmal besser, alles mit einem Lächeln loszulassen, als mit Tränen festzuhalten.

Man kann sich nicht aussuchen wer bleibt und wer geht.

Wie oft hast du schon in die Leer gestarrt, um nicht zu weinen? - die Blumenkinder

Ist das das Leben das du leben willst? - Grey's Anatomy

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.

Du musst ihm zeigen dass du ohne ihn leben kannst, auch wenn du das in Wirklichkeit nicht kannst. -beste Freundin

Und natürlich denk ich manchmal an früher. -Shindy

Wenn Glück einen Namen hätte, glaub mir es wär deiner.

Am Ende sind es nur Erinnerungen die bleiben. Erinnerungen an Erlebnisse, Freuden, Liebe, alles was mal war und nie wieder kommen wird!

Chemisch gesehen ist Alkohol ja eine Lösung

Und manchmal ist das AUFGEBEN gut, um ganz NEU anfangen zu können.

"Der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen."

Die schönsten Dinge passieren unerwartet

Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit einem kribbeln im Bauch und einem endlosen Grinsen im Gesicht

Du bist erst reich, wenn du etwas hast das man nicht kaufen kann

Die Besten bleiben ewig! Die Familie bleibt für immer! ~ Dominic Toretto

Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in the way they are.

Liebe beste Freundin, ich trage dich immer in meinem Herzen egal wie weit du gerade weg bist

Du warst mein Traum, doch irgendwann wacht jeder auf!

Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst -Kraftklub

“Ich werde nie wieder die selbe Person ohne dich sein.”

Am Schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen

Glück ist ein kurzer Moment, der lang in Erinnerung bleibt

Es wird immer ein Lied geben, das dich an eine bestimmte Person erinnert.

Eines der schönsten Komplimente, die dir ein Mensch machen kann, ist sein Wunsch nach deiner Nähe.

“The biggest problem is when he doesn’t love you back.”

cause you fit me better than my favaourite sweater

Plötzlich ist da jemand der dich wieder lächeln lässst

Es ist dumm sich an etwas festzuhalten, was einen verletzt, aber es ist auch dumm, das loszulassen, was man immer wollte.

Aber vielleicht brauchen wir im Leben manchmal eine zweite Chance, weil die erste einfach viel zu früh kam...

In schweren Zeiten nicht mehr loslassen, das ist es was zählt.

Du musst saufen, bis du nichts mehr fühlst

Das Problem dieser Welt ist, dass jeder immer etwas besseres will als das, was er bereits hat, ohne zu bemerken, dass es wahrscheinlich gar nichts besseres gibt, als das, was man bereits hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leiiaaagf
23.04.2016, 22:58

Danke für die große "Auswahl" <3

0
Kommentar von weberlaura
24.04.2016, 08:07

bitte ❤️

0


-- Lächle und die Welt verändert sich!

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.


-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Eines Tages wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist. Du oder mein Leben. ich werde sagen mein Leben und du wirst gehen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist. Leben heißt lieben. Lieben heißt leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. Aber wofür lebst du dann ?

-- Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben...

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

-- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

-- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

-- Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben ... sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

-- Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiss und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. - Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

-- Lachen gibt den Organen eine innere Massage.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

-- Menschen brauchen nicht immer Ratschläge….manchmal ist das, was sie wirklich brauchen: Eine Hand, die sie hält, ein Ohr, das ihnen zuhört, und ein Herz, das sie versteht.

-- Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen einmal daraus zu erwachen.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

-- Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

-- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Liebe erblüht im Staunen einer Seele, die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leiiaaagf
23.04.2016, 23:01

Dankeschön für die vielen Sprüche <3 :)

0

-Auch schweigen ist oft reden, sei dessen stets bewusst, doch schwetze nie durch schweigen, was du verschweigen musst.

-Aus der Angst in das Vertrauen und in die Liebe hinein.

-Wenn Plan A nicht klappt: es gibt immer noch 25 andere Buchstaben in Alphabet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Hackepeter wird K*cke später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil traurig,schlecht und depressiv so lange Wörter sind schreiben wir einfach gut und jeder glaubts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach kaputt, was dich kaputt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't let you dreams be dreams

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tränen fangen an, wo Worte aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'So ist das Leben', sagte der Clown und malte sich mit seinen Tränen ein Lächeln ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love makes life complete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yesterday you said tomorrow. Just do it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?