Sprüche Gesucht(Streit mit bestem Freund)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du gehst zu ihm oder wenn du dich nicht traust machst du ein kärtchen, keinesfalls eine sms!!! schreib: "Freunde sind Engel: Sie helfen uns auf die Beine, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt..." Ich wollte dich nie verlieren! Bitte verzeih mir

Willst du hier nach entschuldigungs Sprüchen Fragen oder was schreib ihr einfach einen schönen Roman und wie wichtig er/sie dir ist anstatt im Internet nach billigen Kinder Sprüchen zu suchen -.-

Kopier nicht einfach ein Spruch aus dem Internet, denk dir selbst was aus. Sonst denkt er sich das er dir nicht viel Wert.