Sprüche gesucht (Tod, Liebe SVV)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schmerzen sitzen viel tiefer als du je schneiden könntest

Niemand wird je verstehen können wie es in einem anderen Menschen aussieht. Er wird nie die Gefühle, den Schmerz, die Liebe und das Leid verstehen.

 Es tut weh. Du tust mir weh und es ist vollkommen egal ob du es absichtlich machst oder nicht, denn es ändert nichts daran, dass es weh tut.

 "Ein Mensch der zu oft verletzt worden ist, rechnet immer mit dem Schlimmsten, weil er oft enttäuscht wurde. Wenn diesem Menschen mal etwas gutes passiert, zweifelt er daran so sehr, dass er sein Glück selbst kaputt macht."

 Die Nächte, in denen ich die "Warum"-Frage stelle, scheinen immer wieder zu kehren - hört das eigentlich nie auf?

 "Keiner sieht wie viel Kraft mich das Alles kostet. Wie sehr ich mich bemühe alles hinzu bekommen.Ich kann nicht mehr. Immer wieder versag ich von neuem."

 Erst wenn du am Abgrund stehst und nicht weißt erkennst du, wer dich zurückreißt und wer dich springen lässt.

 Die Klinge ist mein Stift und das Blut die Farbe ..meine Haut wird zum einzigartigen Bild ..ist mir egal was andere sagen!

&' ich schreib Sms doch ich schick sie nicht weg, ob du online bist hab ich so oft gecheckt. -Sdp 🎶

 " Wielang kann ein Menschen diesem druck stand halten bis er darunter zerbricht? "

 "Man kann sich nur soweit verbiegen, bis man bricht."

Und plötzlich kommt all das hoch, was man so lange zeit tief im inneren verdrängt hatte...

"Wenn du verlierst was du liebst, stirbst du nicht einfach, du stirbst tausendfach."

 Ich greife zu meinem Handy, aber ich zögere es zu entsperren. Auch als ich auf deinen Namen klicke zögere ich wieder.
Ich möchte dir schreiben, dich fragen, ob wir uns nicht sehen wollen. Aber bevor ich wieder verletzt werde, lass ich das Handy sinken und lege es wieder neben mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCookiesX
28.05.2016, 13:29

Wow, danke! Super Sprüche! (:

0

Hey!

-Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

-Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreisst.

-Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.

-Sag einen Menschen so oft du kannst das du ihn lieb hast, denn es wird der Tag kommen an dem es zu spät ist.

-Sage niemals, ich werde irgendwann wiederkommen. Verabschiede dich immer von allen Menschen so herzlich, das du wegbleiben könntest, für immer, denn du weißt nie, ob du je zurückkommen wirst.

-Mach dir keine Gedanken um die Menschen in deiner Vergangenheit denn es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

-Wenn du stirbst dann würde ich zu Gott gehen und ihn fragen: "du hast doch schon genug Engel warum nimmst du mir meinen?"

-*Lebe* und du wirst gehasst & verletzt, *Sterbe* und du wirst geliebt & vermisst

-Ich sitze alleine in meinem Zimmer und der Gedanke an dich wird immer schlimmer, er zerfrisst mich innerlich, bitte glaube mir: Ich liebte dich!

-Wenn man einen Menschen liebt, dann muss man ihn auch loslassen können, weil er nur so merkt, wie wichtig er einem ist!

-Es tut so weh, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt, der einfach geht ohne ein Wort zu sagen, der keinen Grund hatte einen zu verlassen..

-Du hast gesagt, ich kann immer zu dir kommen, wenn ich dich brauche. Aber jetzt, wo ich dich brauche, kann ich nicht zu dir kommen.

-Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.

-Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist. Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, annehmen, diesen Abschied, diesen Schmerz…

-Auch wenn du gehst, und nicht mehr vor uns stehst, werden wir dich zwar sehr vermissen, aber trotzdem wissen, dass du auch immer bei uns bist, in unseren Herzen ganz gewiss.

-Manchmal muss man von einem Menschen fortgehen um ihn zu finden ...

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit:

"My my, I have alot of problems and want to kill myself,
So I am going to a doctor."

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?