Sprüche gesucht Thema Liebe, Angst etc

3 Antworten

Immer zusammen, doch ewig getrennt - weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt

Wenn man angst hat ist man wenigstens nicht alleine :D

das ist wohl war.........................

0

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Man liebt keinen Mann oder eine Frau, dies ist unwichtig, man liebt einen Menschen.

-- Ich liebe dich, du liebst mich auch! Was ist das Problem? Das Problem ist keiner macht den ersten Schritt, also überwinden wir die Angst, dann kann auch alles raus!!

-- Nichts steht der Liebe mehr im Weg als Angst und Befangenheit. Nur Mut zum "Ich liebe Dich!", dann kann die Liebe zu zwit gelebt werden.

-- Der Weg zur wahren Liebe ist ein Wachstumsprozess, der zur Voraussetzung hat, dass man merkt, wann man ehrlich ist und wann nicht.

-- Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.

-- Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.

-- Den grössten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Was möchtest Du wissen?