Sprüche gesucht! - Weihnachts/Silvestergeschenk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Unsere Freundschaft ist, wenn wir uns in die in die Augen schauen und alles sehen was wir gegensetig brauchen!

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....wie bei mir und dir!

-- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik unserer Freundschaft

-- .Unser gemeinsames Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in uns hineinhuschen kann.und unendlich verbindet.

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Wenn der Himmel einen Menschen liebt, dann lässt er ihm eine beste Freundin begegnen.......und ich habe sie.....dich!!!!!

-- Unsere Freundschaft ist die Hand mit dem verlängerten Arm des Herzens.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für mich bist du als beste Freundin die Welt.

-- Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Unsere Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

elenore 26.03.2014, 15:37

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

warte ich hab ein paar : Das schönste an den Männern ist die frau an ihrer seite

gib jeden tag die chance der schönste deines lebens zu werden

freundschaft ist wie ein baum , es zählt nicht wie hoch er ist sondern nur wie tief seine wurzeln sind

possiblehate 03.12.2013, 18:19

danke, der 2 & 3 sind auf meiner liste!

0
Flowermaus72 03.12.2013, 19:34
@possiblehate

yay . Bitte ;) Hab mir eben noch eine schöne sprüche app aus dem Playstore runtergeladen . Bei bedarf bin ich da ;)

1

Was möchtest Du wissen?