Sprüche gegen beleidigungen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Na deine Freundin mag ein wenig was zum anfassen, und was ich am Bauch habe, hab ich auch in der Hose ;-)"

der is gut ^^

0

laber irgendwelche scheiß die niemand versteht und dann wenn sie sagen was hast du gesagt (so ist es immer bei mir) dann sagts du einfach mh ich weiß nicht und du gehts weg.Das verwirrt sie

Das sage ich meiner Mami

Bin von Schule geflogen wegen Lehrer beleidigung auf Zettel

Hallo ich wollte fragen ob die Lehrer einen Rausschmeisen dürfen nur wenn man sie beleidigt also mit schön schlimmeren beleidigungen?

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Konter gegen Beleidigungen?

Moin Moin, Leute :D Aalso, ich bin der kleinste aus meiner Klasse. Da gibt es 2 Jungs, die sich cool fühlen und mich wegen meiner Grösse beleidigen, wie zum Beispiel: Zwerg, ..) oder so ein Dreck.... Sonst sagt das ja keiner zu mir, aber die 2 müssen sich ja cool fühlen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich kontern kann, wenn die mich wegen meiner Größe beleidigen :D?

...zur Frage

Abnehmen, oder nicht? Beleidigungen

Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin 1,65m groß und wiege ca. 70kg. Ich bin zwar (meiner Meinung nach) nicht dick, aber ich bin etwas moppelig, weshalb ich auch öfters Beleidigt werde. Mich macht das einerseits total fertig, aber andererseits finde ich mich nicht so dick und ich fühle mich in meinem Körper wohl, weshalb es mir sehr schwer fällt ab zu nehmen. Aber ich wünsche mir einfach, dass die anderen aufhören mich zu Beleidigen. Was kann ich in dieser Situation tun??? Danke schon mal im Voraus. Linnia:-(

...zur Frage

freundin wird beleidigt

Hallo, meine freundin wurde neulich am strand ohne grund (als ich mal nicht da war) von einer dünnen frau beleidigt wegen ihres aussehens mit "miss piggy". Sie hat kleine pölsterchen, aber richtig dick ist sie nun wirklich nicht... die frau war schon weg als ich wiederkam (ist nur, falls man sie wieder sieht oder noch so eine auf die clevere idee kommt zu beleidigen)

Was kann man bei solchen beleidigungen als freund machen? Ich kann sie ja nicht verhauen oder so... und hingehen und zurückbeleidigen? Will ja dass meine freundin sich besser fühlt ... so ist man ja genau so dumm wie die ...

...zur Frage

Beleidigungen über Arme?

Ich weiß das klingt jetzt erstmal schräg, aber ich erklär es kurz. Ich schreibe eine Geschichte und ich hab ein paar überhebliche reiche Mädchen, die ein Mädchen fertig machen und diese ist halt auch nicht sonderlich Wohlhabend, also beleidigen sie sie auch deswegen, wie reiche überhebliche Mädchen halt so sind, jedoch fallen mir keine Beleidigungen ein, ich meine jetzt hauptsächlich einzelne Wörter und Bezeichnung, aber irgendwelche Sprüche wären auch praktisch, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?