Sprüche, Gedichte,Zitate zum Geb.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denkst Du an viele schöne Stunden, denkst Du an Vater!

Für mein herzallerliebstes Väterlein!

1)Väter waren auch mal Kinder! (Jugendbild)

2)Väter zeigen Dir wie es weiter geht, wenn Du mal einen Rat oder Hilfe brauchst!

3)Väter reichen Dir ihre starke Hand!

4)Väter stehen Dir in allem zur Seite!

5)Väter brauchen bei so viel Anstrengung auch mal Pause! (Wenn Du ein Bild vom schlafenden Vater hast)

6)Vaterliebe hält ewig!

7)Was Dir eine Vater gibt, ist nicht mit Gold aufzuwiegen!

8)Wenn Du, wie ich, einen lieben Vater hast, brauchst Du Dich nicht zu ängstigen oder zu sorgen!

9)Sagst Du Vater meinst Du Geborgenheit, Hoffnung, Freude, Trost und Liebe!

10)Liebe ist ein anderes Wort für (meinen?) Vater!

11)Eine Vater wird in einer Gruppe von Kindern, sein eigenes immer als das Beste bewerten!

12)Das Herz einer Vater quillt über vor Liebe!

13)Wenn Väter Blumen wären, wärst Du die, die ich pflücken würde!

14)Jeder kann Vater sein, aber ein Papa ist doch nur jemand besonderes

Vlt. findest Du hier was, kannst es ja umgestalten! Hatte ich mal für Mutti gemacht! Habe die am meisten muttihaften Sache weg gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
27.09.2010, 04:05

gefunden http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/geburtstagsgedichte/index.php?fnr=334 :-)

0
Kommentar von sommerfrage
27.09.2010, 04:08

Oder hier:http://www.sprueche-index.de/sms-sprueche/geburtstag.php :-)

0

bleibe was du schon bist und werde was du noch nicht bist. in diesem haben und diesem werden liegt alles glück auf erden.

oder so ähnlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?