Sprüche für WhatsApp? tumblr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich

-Hochfliegen heißt fallen in die Tiefe

-I don't need anyone who doesn't need me

-Never love anyone who treats you like your ordinary

-Never give up on your dreams, keep sleeping

-Love yourself so no one has to

-Du verlierst das gute, indem du nach etwas besserem suchst

-Wenn das beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein

-Ich brauche jemanden der mich hält, losgelassen wurde ich zu oft

-Es ist viel leichter unter all den Masken, zu vergessen wer man ist

-Wir schauen alle zu den selben Sternen, aber sehen alle so verschiedene Dinge

-Lieber gehe ich mit dir den schweren Weg, als den leichten allein

Sind zwar nicht alle so traurig, aber finde sind alle sehr Schön :)

schau mal auf Instagram unter: sprüchen

da findest du schon welche♥♥