Sprüche für Tattoo - Wertschätzung des Lebens, Glück usw

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Freude, schöner Götterfunken" wäre mal etwas anderes, als Interpretation, dass das Leben eine Freude ist, entstanden aus dem schönen Götterfunken :D .

Ansonsten, wenn es den Wert des Lebens wiederspiegeln soll, vielleicht etwas wie "Live for Love".

/edit: Vielleicht auch etwas wie "Schicksalsmelodien" für die "Lieder, die das Leben schreibt". Sind zwar nicht englisch, haben aber auch einen Sinn.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber vielleicht ist das irgendwie hilfreich :) .

Da gehts leider auch wieder um die Liebe :/

zum Thema Liebe kommt vielleicht auch nochmal ein Tattoo, aber das jetzt soll erstmal nur ums Leben gehen:)

0

Hallo Eldarin, wie wäre es mit Carpe diem übersetzt heißt dasa soviel wie „Genieße den Tag“ . Vielleicht wäre das etwas.

a day without love is lost day

Danke:) aber es soll nicht unbedingt um Liebe gehen. Eher um Glück, und eben dass man das sein Leben nicht so einfach wegwerfen soll..

0

Was möchtest Du wissen?