Sprüche für Tattoo - Wertschätzung des Lebens, Glück usw

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Freude, schöner Götterfunken" wäre mal etwas anderes, als Interpretation, dass das Leben eine Freude ist, entstanden aus dem schönen Götterfunken :D .

Ansonsten, wenn es den Wert des Lebens wiederspiegeln soll, vielleicht etwas wie "Live for Love".

/edit: Vielleicht auch etwas wie "Schicksalsmelodien" für die "Lieder, die das Leben schreibt". Sind zwar nicht englisch, haben aber auch einen Sinn.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber vielleicht ist das irgendwie hilfreich :) .

Da gehts leider auch wieder um die Liebe :/

zum Thema Liebe kommt vielleicht auch nochmal ein Tattoo, aber das jetzt soll erstmal nur ums Leben gehen:)

0

Hallo Eldarin, wie wäre es mit Carpe diem übersetzt heißt dasa soviel wie „Genieße den Tag“ . Vielleicht wäre das etwas.

a day without love is lost day

Danke:) aber es soll nicht unbedingt um Liebe gehen. Eher um Glück, und eben dass man das sein Leben nicht so einfach wegwerfen soll..

0

Bitte lesen mit welchem stift wurde das auf die zunge gemalt?

http://data.whicdn.com/images/12340236/elizabeth-emo-girl-julie-julie-elizabeth-pretty-Favim.com-86353_large.jpg

Hallo also eine Freundin und ich wollen so Fun pics machen und wir haben im Internet dann ein Bild gefunden das wir nach machen wollen und meine Frage ist halt mit was für einem Stift das Strichmännchen auf ihrer Zunge gemacht wurde oben steht der Link zu dem Bild.

...zur Frage

Kurzer sinnvoller spruch gesucht!

Hallo! (:

Also ich werde bald 18 und werde mir dann ein Tattoo stechen lassen, hätte zu dem Motiv das ich ausgesucht habe (ein bunter etwas "zerrupfter vogel" ) gerne einen spruch der zu meinem bisherigen Erfahrungen passt.

Wie soll ich sagen. . Meine Familiensituation ist kompliziert, habe eig immer schon für mich selbst kämpfen müssen und hätte gerne einen Spruch auf englisch der aussagen sollte das man auch alleine im leben weiter kommt.

Bitte nicht solche Sachen wie "what doesn't kill you, only makes you stronger"

Danke im voraus! :D

...zur Frage

tattoo?! wie gestalten? schriftzug...

hallo. ich bin 19 jahre alt und weiblich. ich denke schon lange darüber nach mir ein tattoo stechen zu lassen. einmal wollt ich was vom bein über den knöchel auf den fuß aber da weiß ich noch ein motiv und einmal auf dem schulterblatt. ich hab mit auch schon den spruch überlegt : "music is freedom". weil der spruch für mich sehr schön und vor allem sehr wahr ist. ich weiß aber nicht wirlich wie man das tattoo gestalten könnte....vll habt ihr ein paar vorschläge ?

vll so :

http://4.bp.blogspot.com/-tamoKm7vXPk/UACT37MiA8I/AAAAAAAAAIU/uYMLZ_4h4vc/s1600/back-blonde-tattoo-Favim.com-241364_large.jpg

oder eher so :

bild unten (hier aber auf der anderen seite)

also mehr mittig oder dirket auf einer seite ?

also wie die bilder (hoffentlich kann man das sehen) nur halt mit meinem spruch ;) vll hat ja jmd von euch ideen. währ auf jeden fall toll.

(was ihr zu den porportionen vll wissen müsst...ich bin übergewichtig also schon ziemlich fett und habdeshalb auch nen breiteren rücken...deshalb wirkt das vll auch anders als bei so schlanken menschen. aber das ist auch ein grund warum ich diese stelle gewählt habe. denn sollte ich es schaffen abzunehmen leidet ein tattoo an der stelle hoffentlich nicht so drunter wies jetzt woaders der fall wär^^)

...zur Frage

die einzige Chance in meinem Leben nicht wahr nehmen?

Ich habe folgendes gehört: "You only zing once in your life." (Zing=spontan verlieben und es ist die einzige, echte und wahre Liebe meines Lebens sein). Ich habe mich total in ein Mädchen (15) verliebt und bin erst 13. Ich traue mich nicht sie anzusprechen und man sagt mir hier ich sei zu jung. Dabei ist Liebe zeitlos! Was kann ich nur tun???

...zur Frage

machen 5 kilo großen unterschied?

Hallo, SIEHT man einen unterschied wenn man 5 kilo abnimmt bei einer größe von ca 1,60?

und wie viel sollte man bei der größe ungefähr wiegen um so eine schöne figur wie auf dem bild zu haben? http://data.whicdn.com/images/13445932/amsw-sucks-bones-beautufil-bikini-cute-di-caprio-Favim.com-120943_large.jpg

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?