Sprüche für scheiß Vergangenheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Jean de La Fontaine

Der gefällt mit :) Danke :)

0
@TineMiene

Gern geschehen...ich mag ihn auch..dieser Spruch ist etwas besonderes ;-) Stell Dir mal ein Bild dazu vor.....wunderschön...

0

In der Wahl seiner Feinde kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Oscar Wilde

Welche scheiß Vergangenheit?

Meine !? =D

0
@TineMiene

Ah ok. Ich weiß zwar spontan nichts, aber ich wünsch dir viel Glück in der Zukunft.

0

Reisen in die Vergangenheit möglich?

Hi,

Sind Reisen in die Vergangenheit prinzipiell möglich? Ich weiß es wäre ja nicht wirklich logisch, da man ja zum Beispiel heute weiß wie die Vergangenheit war und wenn man also in die Vergangenheit reisen würde kann man ja nichts verändern (ähnlich dem Großvaterparadoxon). Aber wäre es eigentlich möglich. Bitte nur antworten wenn man wirklich Ahnung hat.

...zur Frage

Schöner Spruch zum Thema Vergangenheit

Meine beste Freundin wurde in der Vergangenheit von ihren angeblich besten Freundinnen verletzt. Z.B. plaudert sie öffentlich damals anvertraute Sachen aus. Redet jetzt schlecht hinter ihrem Rücken,....u.v.m.

Jetzt suche ich einen wunderschönen Spruch bzw. Gedicht o.ä. so in die Richtung: -schließ mit der Vergangenheit ab -scheiß auf die "Zicken" -auf mich kannst du dich verlassen -ich werde dir nie weh tun -hab dich soo lieb

Irgendwie was nettes halt. Wer ist da etwas kreativ und kann mir helfen??

DANKE

...zur Frage

Menschen die in die Vergangenheit sehen können?

Hi....
Ich habe in meiner Vergangenheit (kindheit) bestimmt so einiges erlebt, wovon ich gar nicht mehr weiß.. Und auch aus einem bestimmten "erlebnis" würde ich gerne in die Vergangenheit schauen können....
Bzw. nicht ich sondern ein/e Hellseher/in, wenn man diese Leute so nennt 🙄
Gibt es so etwas? Und falls ja, ist das dann auch richtig was die sagen? Und haben diese menschen mit dämonen kontakt um das zu machen?

...zur Frage

Hat einer einen guten eingebildeten/arroganten Spruch für mich?

Arrogante und eingebildete Sprüche .

...zur Frage

Warum beschäftigen und belasten wir uns mit der Vergangenheit - sie ist doch tot?

...zur Frage

Kennt jemand gute Disse oder Sprüche über eine Dunkle Vergangenheit?

Kennt jemand gute Punchlines oder Disse speziell gegen jemanden oder die Allgemeinheit? Und Sprüche zu einer Dunklen Vergangenheit die man bereut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?