Sprüche für scheiß Vergangenheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Jean de La Fontaine

Der gefällt mit :) Danke :)

0
@TineMiene

Gern geschehen...ich mag ihn auch..dieser Spruch ist etwas besonderes ;-) Stell Dir mal ein Bild dazu vor.....wunderschön...

0

In der Wahl seiner Feinde kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Oscar Wilde

Welche scheiß Vergangenheit?

Meine !? =D

0
@TineMiene

Ah ok. Ich weiß zwar spontan nichts, aber ich wünsch dir viel Glück in der Zukunft.

0

Schöner Spruch zum Thema Vergangenheit