Sprüche für meinen Freund? :o

3 Antworten

Ab jetzt bist du für mich nur noch Luft! Denn ohne Luft kann ich nicht leben:)! Er schenkte ihr 100 Rosen und sagte "ich werde erst aufhören, dich zu lieben, wenn die letzte verblüht ist..." 99 verblühten, eine war aus Plastik. Wouldn't it be the perfect crime if I stole your heart and you stole mine? All of me loves all of you Usw

Männer schnarchen nachts nur, um Frauen vor wilden Tieren zu beschützen.

Kommt hammergut an

Mach irgendwas ironisches :D

2

zum Beispiel? :D

0

Gestaltete merci packung Freund schenken zu Weihnachten?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund schenken soll eine selbst gemachte merci packung wo auf jedem draufsteht danke für ist Das zu kitschig oder nicht?

...zur Frage

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

...zur Frage

Zitate, Weisheiten und Sprüche

Ich wollte meinem Freund eine Überraschung machen. Hierfür brauche ich einige schöne Zitate, Weisheiten oder Sprüche, die zum Thema Liebe passen. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Vielen Dank im Voraus :)!

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate, Lyrics...?

Hallöchen. Ich plane für meinen Freund eine kleine Überraschung und brauche dazu einige Sprüche, Zitate oder auch schöne Lyrics. Sollten alles schöne Sprüche sein, über die sich der andere freuen würde, wenn er diese liest. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Brauche echt einige und langsam gehen mir (und meinen Google-skills) die Ideen aus. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit euren Lieblingssprüchen oder Lyrics oder so was ein bisschen helfen würdet. :D

...zur Frage

Halli Hallo ihr Lieben, und zwar ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein Glas mir 365 Sprüchen schenken, wie viel Liter müsste das Glas haben?

...zur Frage

Geschenk für Freund zu Kitschig?

Hallo, ich würde meinem Freund (15) gerne einen Herz Schlüsselanhänger mit Gravur schenken. Ich finde es nicht zu früh jedoch weiß ich nicht ob es doch zu kitschig ist ?

Über Briefe und süße Kleinigkeiten hat er sich immer sehr gefreut sonst hat er von mir Fußballkarten etc bekommen. Er ist nicht so der übertrieben Kerl aber ich bin mir dennoch unsicher.

Also wie findet Ihr diesen Anhänger ? http://www.effekt-gravur.de/Schluesselanhaenger_HERZ_-_mit_Gravur_nach_Wunsch_Deutsch.html

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?