Sprüche für meinen Freund?

4 Antworten

-- Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich, heute mit Dir Weihnachten feiern zu dürfen. Auf Dich und auf unsere fantastische Liebe!

-- Weihnachten für uns Zwei, Ich wünsche dir den großen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst.  Ich hoffe, du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltagserfrierst…….. deine …♥……..

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu
Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel.
Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

















Die Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch dich um fröhlich sein:)

Oder:Hätte ich 3 wünsche frei,wünschte ich mir dich herbei und als nächstes das wir beiden lebenslänglich Freunde bleiben.Den 3. Wunsch kannst du dir's denken würde ich an dir weiter schenken♡

"Wärst Du eine Träne, würde ich nie weinen - aus Angst Dich zu verlieren."

Was möchtest Du wissen?