Sprüche für mädchen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Als du bei mir warst, warst du mir sehr viel wert. Jetzt wo du nicht mehr da bist, weiß ich, dass du unbezahlbar bist. Ich vermisse dich!

• wie lange so ein Tag ohne dich ist !! O.o

• Perfekt ist das Leben nie, es gibt nur Menschen, die es perfekt machen…

• ... für die ganze Welt bist Du nur irgendjemand.... aber für irgend jemanden bedeutest du die ganze Welt !!!!

• Für mich bist du ein Engel, auch wenn dir ein Flügel bricht.

• Merci dass es dich gibt.. ♥

• Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!

• wahre Freundschaft ist; egal wie viele Kilometer einen trennen, im Herzen ist man immer beieinander <3

• Thank you for making me laugh when I´d almost forgotten how to.

• Freunde sind wie Engel. Denn sie helfen uns wieder auf die Beine, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

• doch wenn du willst gib ich dir mein Herz als Souvenir !!

• i need 3 things in my life. The moon, the sun and You ! the moon for the night, the sun for the day, and you for the rest of my life ♥♥

• I wrote your name in the sky, but the wind blew it away. I wrote your name in the sand, but the waves washed it away. I wrote your name in my heart, and forever it will stay.

• Manchmal ist Liebe komplizierter als Mathe! <33 -

• Weil du Ursache, Problem und Lösung gleichzeitig bist…

wenn du noch mehr brauchst einfach melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfml1
31.03.2012, 22:35

hast du noch nen paar,die sind gut!

0

Das ist doch alles lahm. Generell sind diese Sprüche einfach lahm. Wenn dann nur ein Herz oder ein "Ich liebe dich". Alles andere ist Blödsinn.

sowas kommt generell richtig schlecht. und billig.

Der Fisch ist kein Bär und der Bär ist kein Fisch, der Tisch ist kein Stuhl und der Stuhl ist kein Tisch...doch der Bär liebt den Fisch und der Stuhl liebt den Tisch...

Sind es nicht 7 Weltmeere?

diese Sprüche sind einfach 80´s

Was möchtest Du wissen?