sprüche für leute die keine eigene meinung haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du meinst also Dich selbst, die keine eigene Meinung hat - oder nicht ? Jeder hat eine eigene Meinung, man darf bloß keine Angst haben sie aussprechen. Dir wird doch keiner den Kopf abreissen, wenn Du eine andere Meinung hast als alle Anderen. Ich z.B. habe gerne mal eine andere Meinung- schon aus "Bock"um zu sehen, wie die Anderen darauf reagieren. Mach das mal, das bringt auch Spass !!! ;-))) Dr. Specht

einfach die leute in ruhe lassen..aber findest dich wahrscheinlich selbst perfekt...und in wahrheit bist du eine von denen die nichts sind....

Von wem haste denn die Meinung schon wieder?!

(-> keine eigene meinung )

Mycess 07.07.2011, 18:30

Wer immer der Herde hinterherläuft muss den Ärschen folgen!

0

Solche Mitläufer lässt man links liegen! Da mache ich mir erst garnicht die Mühe die zu beleidigen.

In welchen Land lebst du denn? Nord Korea, China? Hier in Deutschland hat jeder ein Recht auf seine Meinung a.k.a Meinungsfreiheit

TeresaNO 07.07.2011, 18:18

du weißt aber nicht was da wirklich abgelaufen ist . wenn du hier bist um vorwürfe zu schreiben dann hör das zu kommentieren das will nämlich keiner hören

0
Specht 07.07.2011, 18:26
@TeresaNO

Die Wahrheit mußt Du schon abkönnen !!!

0

wer der herde hinterher läuft frisst scheiße, nicht das Gras

du meinst das manipluierbare fußvolk...?

Wenigstens bin ich kein Mitläufer wie du.. ;)

(Ich weiß nicht ob du nettere Sprüche meinst oder eher fiese ;I)

TeresaNO 07.07.2011, 18:17

kann alles sein 8)

ist schon gut der erste :D

0

klar immer doch:

-wenn du keinen plan hast maul halten!

-wenn dir deine mutter früher beigebracht hätte, dass du dein maul ahlten sollst wenn nur schei*e dabei rauskommt hätten wir heute kein problem

-stille wasser sind bekanntlich tief...versuch es doch auch mal

Specht 07.07.2011, 18:25

Solche Sprüche sind einfach unterste Schublade !!!

1

Was möchtest Du wissen?