Sprüche für kleine mädels?

3 Antworten

Am schönsten für kleine Mädchen ist es, einfach wie jemand normalgroßes behandelt zu werden und nicht nur auf die Größe reduziert zu werden, denn das machen doch eig. ziemlich viele Leute und das nervt. (Ich bin selber noch nicht mal 1,60m. also da kann ich aus Erfahrung sprechen). Denk vlt mal drüber nach. Mach ihr einfach ein Kompliment, sie sei hübsch oder ihr Lachen sei toll, oder sie käme sehr sympathisch rüber etc.

hallo also ich würde als mädchen gerne hören:

-Du siehst heute sehr hübsch aus :) 

-Möchtest du vielleicht mal mit mir ein Eis essen gehen ? 

viel glück 

"klein aber fein" XD

haha

0

Kurze Englisch Nachdenkliche Sprüche?

Hey Leute.😴 Habt ihr vielleicht ein paar tolle Englische Nachdenkliche Sprüche für mich? Sie sollten nicht zu lang sein & vielleicht die Übersetzung daunter.🌹 Bitte möglichst viele Sprüche. Danke im voraus. Schönen Abend euch!😊

...zur Frage

Anmache Sprüche

Hallo, Könnt ihr mit vielleicht ein paar tolle Sprüche sagen mit dem ich ein Mädchen zum Eis einladen oder zum treffen mit mir bringen könnte??? Danke schon mal im voraus, Fragenchinese

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Kennt ihr traurige und schööne sprüche?

Könnt ihr mal ganz viele traurige sprüche kommentieren?

...zur Frage

Spruch für abf (junge an mädchen)

Hey ich bin ein junge und hab meine abf voll lieb und suche ein schönen Spruch dafür. Ich hab schon gegoogelt aber da kamen nur Sprüche von mädchen zu mädchen. Ich suhe aber von junge zu mädchen. Bitte schreibt mir viele Sprüche und viel Antworten!

Danke

...zur Frage

Sprüche für beste Freunde?Mädchen?

Ich suche sprüche für ein Bild das ich auf instagram stellen möchte finde aber keine die mir die richtig gefallen. Könnt ihr mir welche schreiben🌸❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?