sprüche für Insta:))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

-- Auf steinigem Weg zu den Sternen.

-- Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Nicht alles, was zählt, ist zählbar, und nicht alles, was zählbar ist, zählt.

-- Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.

-- Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen.

-- Eine sanfte Sprache zerreisst den Teufeln die Knochen.

-- Es ist wichtiger, Menschen zu studieren, als Bücher.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Irren ist menschlich und sich das lachen verbeißen human.

Nah und doch so fern, an einem Tag eine gemeinsame Seele an anderen wieder nur zwei Fremde. Schließ Frieden mit deiner Vergangenheit damit sie deine Zukunft nicht zerstört. Jemand der bei mir bleibt an Tagen, an den ich mich selbst verlassen hätte. Es ist ein Augenblick der dir das Leben nimmt. Mach ne genauere Beschreibung was für ne richtigung und ich kann dir mehr helfen :)

Geh mal auf Google und gib " Quotes " ein und geh dann auf Bilder :-)

Was möchtest Du wissen?