Sprüche für eine "Papa Tasse"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bitte nicht ansprechen , papa in der aufwachphase oder der papa wirds schon richten.......

bin geschwankt zweischen "papa in der auwachphase" und "ohne kaffee- ohne mich" und habe mich für zweiterens entschieden dein spruch war aber eindeutig eine inspiration ;)

0

"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr."

Vielleicht eher was für Opa:" Morgenstund hat Goldzähne im Mund - ";aber für Papa (oder auch Mama) - "ich weiß ganz genau, was Du denkst - also sag besser nichts!!"Oder auch : "Väter sind auch nur Menschen" -oder "nobody is perfect - and my name is nobody

Hallo, ein guter PapaTasseSpruch wäre:

"DO GOOD WITH YOUR MONEY"

passt doch zum Kaffee!

Papas müssen ja Vorbild sein.

Der Spruch ist ein Motto, dass mir bei KarmaKonsum.de begegnet ist.Viele Grüße aus Ffm

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"!

Papa ist der Beste ist immer noch der Beste...

Lieber Popo als Papa. Pi-pa-po, Papa ist morgens (oder: abends) k.o.

der frühe Vogel kann mich mal....

Was möchtest Du wissen?