Sprüche für eine neue Freundschaft?

2 Antworten

-- Es gibt zwei Arten von Menschen: Bei den einen verlierst du nur Zeit. Bei den Anderen verlierst du das Gefühl für die Zeit.

-- Du brauchst im Leben keinen, der dich auf Händen trägt. Du brauchst jemanden, der dich nicht fallen lässt....das können alte, aber auch neue Freunde sein..

-- Eine neue gute Freundin  verändert mich nicht, sie verbessern mich.

-- Die Zeit heilt keine Wunden. Die richtigen Menschen heilen sie.

-- Ich mag meine neue Freundschaft , die sich nach innen gut anfühlen und nicht nur nach außen schön sind.

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Sprüche über Freundschaft (ibf)?

Es soll einfach ein Status Spruch sein 😂 Es geht dabei mehr um internetfreunde :3

...zur Frage

Was sind eure besten Sprüche z.B. als WhatsApp-Status?

Hallo Community, suche Sprüche zum Thema Freundschaft, Liebe, Vertrauen, Vermissen, Wiedersehen,...? Freue mich schon auf eure Sprüche!

...zur Frage

Englischr status sprüche?

Ich würde gerne einen englischen spruch (freundschaft -Liebe oder soo) als whatsapp status nehmen weiss aber nichts und finde auch nichts freue mich auf antworten bitte mit deutscher übersetzung dankr Lg Hanna

...zur Frage

Lieblingssprüche? (: Status?

Hallo:) ich suche einen schönen Spruch für Whatsapp. Was ist euer Status?:) Habt ihr vorschläge? Auch gerne in Englisch. Eher sprüche in Richtung Lebensweisheiten,Freundschaft.. :)

...zur Frage

Whatsapp Status Spruch?! Egal welche, sollen sich dafür eignen

Welche Sprüche kennt ihr die sich auch als Status eigenen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?