Sprüche für die beste Freundin. :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

freunde sind wie sterne, nicht immer zu sehen aber immer da :: hdl

-- -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

-- Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.

-- Freundin

Eine Freundin,die immer zu mir hält,der ich bedingungslosvertrauen kann!Eine Freundin,die meine Gefühle versteht,die mit mir lachenund weinen kann!

Eine Freundin,die durch dickund dünn mit mir geht,die mich so nimmt wie ich bin!So eine Freundin ist wundervoll!Und genau so eine Freundinbist du für mich!

-- Wahre Freundschaft

Wahre Freundschaft ist ein Band

Das zwei Dinge zusammen hält

Wahre Freundschaft nimmt deine Hand

Ist nicht interessiert an Ruhm und Geld

Wahre Freundschaft gibt es selten

Kannst sie nicht auf der Straße finden

Wahre Freundschaft macht dich geltend

Sie wird bis zum Schluss nicht schwinden

Oh, wie schön deine Aphorismen wieder sind.Freu mich immer diese hierzu lesen. Du musst ja eine Riesensammlung davon haben. Toll! LG

0

schau mal bei jappy gb bilder nach da stehen auch manchmal ganz nette sprüche drinne

Das hier ist ein Lied von Pur: "Freund" das habe ich meiner besten Freundin geschickt.

Es ist schön dich zu kennen,mit dir zu reden,oder auch Musik zu hören,sogar Schweigen ist nie peinlich,zwischen uns, und das ist gut so

Heucheln und lügen ist sinnlos,weil wir uns gegenseitig,fast wie Glas durchschauen,Wir machen uns lang schonnichts mehr vor, und das ist gut so

Du hast in meinem Arm geweint,so manche Nacht mit mir durchträumt,die letzten Zweifel ausgeräumt,ich kenn dich, und du mich (ohh)

Chorus:

Du bist nicht hart im Nehmen,Du bist beruhigend weich,Dich nicht zu mögen ist nicht leicht, (ohhohh)Du bist kein Einzelkämpfer,Du bist so herrlich schwach,Vertrau mir und benutz mich,Wozu sind denn schließlich Freunde da

Ich les in deinen Gesten und freu mich,wenn ein echtes Lachen klingt,Die Brücke zwichen uns,ist gnadenlos belastbar, und das ist gut so,

Wir kosten uns Nerven, tauschen Ideen,und manchmal auch das letzte Hemd,Philosophieren und saufen,und werden uns nie mehr fremd,Und das ist gut so,

Wir haben uns versöhnt, verkracht,so manchen derben Witz belacht,uns gegenseitig Mut gemacht,Ich brauch dich, und du mich,

Chorus 2x:

Du bist nicht hart im Nehmen,Du bist beruhigend weich,dich nicht zu mögen ist nicht leicht,Du bist kein Einzelkämpfer,Du bist so herrlich schwach,Vertrau mir und benutz mich,Wozu sind denn schließlich Freunde da,

An meine beste Freundin

Du bist so unverzichtbarfür mich wie Schokolade,und ohne Schokoladezu leben wär’ echt schade.

Du bist so unentbehrlichfür mich wie Brot und Käseund wie ein gutes Buch,in dem ich gerne lese.

Du bist wie klares Wasserfür mich und so lebendig,uneingeschränkt erforderlichund absolut notwendig.

Für eine solche Freundinwürd mancher alles geben....Ich hoff, Du bleibst für alle Zeitein Teil von meinem Leben!

Renate Eggert-Schwartenhttp://www.passende-gedichte-finden.de/gedicht-fuer-eine-beste-freundin.html

Vielleicht " Flügellose Engel haben keinen Namen, deswegen nennen wir sie ... "

"Die Welt ist ein Glücksrad und du bist mein Hauptpreis. "

" Ich fragte nach einer Blume, doch ich bekam einen Garten.Ich fragte nach Wasser, doch ich bekam einen Ozean.Ich fragte nach einem Engel und ich bekam dich! :) "

oder du nimmst ein Teil aus diesem Lied ? :

Ich hoffe dir gefällt irgendwas(;

Was möchtest Du wissen?