Sprüche für den Abschied...? (bestefreundin)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

-- Was sie ist und was sie war, das wird mie erst beim Abschied klar.

-- Auf Wiederseh'n, good bye, lebwohl, zum Abschied alles Gute. Geh Deinen Weg voll Zuversicht und mit gutem Mute.

-- Hast du mal Kummer und Schmerz nimm mein Bild, drück's an dein Herz, schau mich an und denk an mich, denn du weisst du ja, ich lass dich NIE im Stich!

-- Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

-- Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das Schönste ist, ich will\\\\\\\\'s Dir nennen, das ist, einen Menschen wie Dich zu kennen!

-- Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"! Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!

-- Man geht immer mit einem lachenden Auge und mit einem weinenden Auge.

-- Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, es hat seinen Platz, immer bei mir.

-- Dich zu lieben ist eine Ehre…

Dich zu kriegen, ein Kampf…

Dich zu verlieren, ein Weltuntergang…

Dich zu vergessen, unmöglich…

DENN ICH LIEBE DICH, als meine beste Freundin !!!

-- Und inter diesem Link das selbst gedichtet finde ich auch sehr schön = http://www.gutefrage.net/frage/abschiedspruch-fuer-eine-sehr-gute-freundin =

Bald ist es nun soweit, Für die Tour bist du bereit,Du gehst in die weite Welt, Unter´s Himmels großes Zelt, werde dich total vermissen, aber mir zu helfen wissen, Internet und Telefon- So hör ich von dir nen Ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?