Sprüche für bild? mit Freundschaft.. :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es muss nicht unbedingt was mit Kälte zu tun haben, das ist der falsche Kontext.... Die Sprüche gehen immer

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft (Phil Bosmans)

Glückseligkeit ist nur real, wenn man sie teilt: Original: Happiness is only real when shared(Chris McCandless)

" Such nicht das Abenteuer. Geh ihm aber ebenso wenig aus dem Weg."(fernöstliche Weisheit)

Ihre fröstelnde Freundschaft, sitzt bildhübsch in Schnee.

Was besseres fällt mir nicht ein :)