Sprüche Für Beste Freundin? *-*

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Villeicht: Die Bedeutung von Freundschaft!!! Das F steht für Freude Das R steht für richtige Freunde Das E steht für ehrlich Das U steht für unzertrennlich Das N steht für nett Das D steht für durch dick und dünn gehen Das S steht für Spaß Das C steht für Charakterstark Das H steht für Herz Das A steht für aufeinander aufpassen Das F steht für füreinander da sein Das T steht für treu.. oder: Danke was wäre ich ohne dich ? wahrscheinlich wär ich schon längst tod. das leben ist schwer zu ertragen, aber du hälst zu mir egal was war und was noch kommt ich hab dich lieb ..Oder: Was bin ich ohne dich? Was wäre Winni ohne ferkel? Was wäre Spongebob ohne Patrick? Was wäre Micky maus ohne minni? Was währe ich OHNE Dich? ..oder: Wahre Freundschaft Wahre Freundschaft das bist du, Wahre Freunde hören zu, Wahre Freundschaft wird nie kalt, Wahre Freunde geben halt, Wahre Freundschaft helfen einander, Wahre Freunde sind immer beinander!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DICH ALS MEINE BESTE ABF DER WELT!!!!!!! Hoffe das hilft dir weiter.

Wie wäre es mit:

Wir kennen uns schon so lange, dass wir in getrennten Betten schlafen. Wenn einer hops geht, müssen wir uns nicht groß umstellen...

Danke, der ist Gut! :-)

0

Liegt erst Erde auf der Alten, bin ich nicht mehr aufzuhalten ;-)

Was möchtest Du wissen?