sprüche fies

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... lieber ignorieren als noch mehr Öl ins Feuer giessen. Gibst ihnen damit nur ein Feedback dass ihr Verhalten dich getroffen hat.. ignorieren ist immernoch das beste^^

Sag oder tu dann spontan lieber was nettes, ganz unerwartet. Das schockiert mich in einem Streit immer am meisten und dann tut es mir leid :/

Warum verletze ich so oft Menschen, die ich liebe?

Hallo :) Schon seit einiger Zeit beschäftigt mich diese Frage. Zu meinen Freunden und gerade zu meiner Familie bin ich manchmal wirklich sehr fies, obwohl ich weiß, dass sie mich lieben. Meine Mutter hat mit mir auch schon darüber geredet und meinte, dass ich mal darüber nachdenken soll, warum das so ist. Ich habe nur einfach keine Antwort darauf. Liegt das vielleicht an der Vergangenheit? Ich hatte eine wirklich harte Kindheit und wurde auch oft sehr stark verletzt. Doch gerade meine Mutter und meine Geschwister waren immer für mich da, warum kann ich ihnen meine Liebe und Dankbarkeit nicht zeigen? Bei Fremden oder Bekannten bin ich überhaupt nicht so.. zu Hause raste ich immer total schnell aus, bin aggressiv und zickig. Warum ist das so? Ich will das ja gar nicht! :(

...zur Frage

Fiese, arrogante, zickige antworten bei gutefrage.net

warum sollte man das bedürfnis haben fies und zickig auf ne frage zu antworten???mir würde das im traum nicht einfallen....

...zur Frage

BITTE ANTWORTEN :D Was soll ich tun? Wer sind meine wahren Freunde?:/

Hii ^^ Ich bin in einer Clique,in der eigentlich alle NUR mit meiner Besten Freundin abhängen :/ Die hängen echt alle an der. Ich habe auch mal mit ihr geredet und ich weiß,dass wir Beste Freundinnen sind und bleiben,aber es stört mich echt nurnoch!! Es nervt dermaßen. Es wäre doch echt cool,wenn wir alle zusammen quatschen könnten und eine richtige Clique wären und nicht nur alle an meiner bff hängen :/

Also habe ich auch mit anderen cliquen gequatscht undso,die finde ich auch ganz nett C: Ich dachte mir,ich könnte einfach die Mitte nehmen,also mit beiden cliquen befreundet sein,aber das geht nicht!! Die Clique mit meiner bff wird dann immer übelst wütend wenn ich mit den anderen auch nur quatsche!! Also bin ich wieder in die alte clique und jetzt habe ich mich TOTAL (!!!) von den anderen entfernt!! :/

Was soll ich denn machen?!! Ich muss mich für eine clique entscheiden oder? Aber wie finde ich heraus,wer meine wahren freunde sind??

...zur Frage

Sprüche: Versöhnung Freundschaft

Hallo...

ich suche Sprüche zum Thema, Versöhnung Freundschaft...Bei Google habe ich nichts richtiges gefunden....

Danke =)

...zur Frage

Wie kann "frau" einen Mann so richtig wütend machen ;)?

Mein Freund ist manchmal echt fies und spielt mir Streiche und macht mich wütend... xD

Ich möchte ihn jetzt mal so richtig wütend machen, als Rache! Damit ihr mir besser helfen könnt hier mal eine kurze Beschreibung:

Er ist ein ziemlich ruhiger Mann und lässt sich nicht so leicht auf die Palme bringen also muss es etwas "schlimmeres" sein 😂 Er mag es nicht, wenn schlecht über ihn geredet wird. Ich werde natürlich keine Gerüchte über ihn verbreiten oder ihn beleidigen aber vielleicht hilft euch das weiter. Ich bedanke mich im Voraus für alle eure Vorschläge! 😊❤

...zur Frage

Fiese Kurz-Sprüche für jeden Moment?

Hallo.

Kennt ihr fiese Kurz-Sprüche um einfach mal ein Kumpel aus Humor zu ärgern?

Geht eher in diesen Bereich:

BEISPIEL:

"Kannst Du subtrahieren?

"Ja!"

"Dann zieh ab!"

oder

"Mach die Augen zu, dann weißt Du was Du hast!"

Mit freundlichen Grüßen, US.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?