Sprüche dir nur Computer-Geeks verstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google liefert ziemlich viele Ergebnisse zu 

geek sprüche computer

Mir fällt spontan noch ein:

Es gibt 10 Arten von Menschen: die, die das binäre Zahlensystem kennen, und die, die es nicht kennen.

(nach Suche im Internet) Es gibt zwei Dinge in der Informatik, die schwer sind: Cache-Invalidierung, Namensauswahl und Vermeidung von Eins-daneben-Fehlern.

127.0.0.1 sweet 127.0.0.1

Viele Sprüche findest du auch auf Seiten wie userfriendly.org oder thedailywtf.com. (Allerdings verstreut und auf Englisch)

0

vielleicht auch noch

das leben - geile grafik, sche** story

ich sterbe nicht, ich respawne (hoffe, hab das jetzt richtig geschrieben :D)

skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Liegt der Hacker Tod im Keller war der Admin wieder schneller; liegt der Admin gleich daneben hat der Hacker nen Kollegen. ; Liegt der Admin tot im Keller war der Hacker wieder schnellerliegt der Hacker gleich daneben hat der Admin nen Kollegen. ;Liegt der Camper tot im Keller, war der Hacker wieder schneller. Liegt der Hacker tot daneben, ist ein Admin on gewesen.

ooookay. komisch, aber gute Antwort.

0

ich campe nicht, das ist taktisches warten

Super gesagt! das ist genau meine Meinung! :D

0

ein ganz berühmter:

S c h e i? Umlautcodierung