Sprüche die mit Türkei zutun haben?

3 Antworten

Ihr könnt eure Flaggen so hoch halten wie ihr wollt. Trotzdem ist unser Halbmond und Stern am Himmel!

perfekt danke hast du noch mehr 😁

0

Die Türkei ist so eine stolze Nation, selbst wenn nur einer von ihnen überleben würde, würde er einen Staat gründen und sich rächen", Adolf Hitler

Bestünde meine Armee nur aus Türken, würde ich die ganze Welt erobern, sie ist zwar sterblich, doch unbesiegbar, Napoleon

Der Türkische Soldat ist sehr Mutig. Er liebt seinen Heimatland und würde jederzeit ohne zu zögern seinLeben aufs Spiel für diesen setzen. (siehe Putschversuch 15. Juli), Albert Einstein

Hört ihr nicht diese Schritte, Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit, im Namen der Barmherzigen, die Türken kommen

Ne mutlu Türküm diyene

Wenn wir hier mit 200.000 Mann einmarschieren würden, kämen wir mit höchstens 2 wieder raus.

( Hitler zum General, der im vorschlug über die Türkei zum Kaukasus zu gelangen ) 

Was möchtest Du wissen?