Sprüche die mit Türkei zutun haben?

3 Antworten

Die Türkei ist so eine stolze Nation, selbst wenn nur einer von ihnen überleben würde, würde er einen Staat gründen und sich rächen", Adolf Hitler

Bestünde meine Armee nur aus Türken, würde ich die ganze Welt erobern, sie ist zwar sterblich, doch unbesiegbar, Napoleon

Der Türkische Soldat ist sehr Mutig. Er liebt seinen Heimatland und würde jederzeit ohne zu zögern seinLeben aufs Spiel für diesen setzen. (siehe Putschversuch 15. Juli), Albert Einstein

Hört ihr nicht diese Schritte, Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit, im Namen der Barmherzigen, die Türken kommen

Ne mutlu Türküm diyene

Wenn wir hier mit 200.000 Mann einmarschieren würden, kämen wir mit höchstens 2 wieder raus.

( Hitler zum General, der im vorschlug über die Türkei zum Kaukasus zu gelangen ) 

Ihr könnt eure Flaggen so hoch halten wie ihr wollt. Trotzdem ist unser Halbmond und Stern am Himmel!

perfekt danke hast du noch mehr 😁

0

Gute Sprüche als status?

Hi ich bräuchte coole Sprüche über Bier..hab auf Google schon geschaut aber die sind alle mit Frauen verbunden oder dass man immer besoffen ist aber ich will einfach ein witzigen Spruch der mit Bier zutun hat

...zur Frage

Polnische liebeskummer status sprüche?

Hey kennt ihr vlt paar gute status sprüche auf polnisch sollte was mit Hoffnung und liebeskummer Zutun haben danke im voraus Lg

...zur Frage

Kennt jemand lustige "Rosen sind Rot, Veilchen sind blau..." Sprüche :D?

Kennt jemand lustige "Rosen sind Rot, Veilchen sind blau..." Sprüche :D ? zB Rosen sind Rot, Veilchen sidn Blau, Ich heiss Peter, Das macht keinen Sinn, Thermometer.

hahah Danke :D

...zur Frage

Sprüche für einen WhatsApp Status?

Habt ihr schöne und gute Sprüche für nen WhatsApp Status?

Ich bin weiblich( wenn das Geschlecht helfen sollte), aber ich möchte keinen Schnulzen Status von wegen Liebe und so. xD

Am besten Englische.

...zur Frage

Suche lustige Status-Sprüche UND coole Wortspiele :)

Hey ihr lieben! Meine Frage lautet: ,,Suche lustige Status-Sprüche UND coole Wortspiele :)"

-Ich suche (Status-Sprüche z.B für WhatsApp) und (coole oder lustige Wortspiele) ^^

P.s: Wenn die Antwort ,,Such aus Google" oder so kommt, bitte spart euch dieses Kommentar ;) Ich suche neue, originelle Sprüche/Wortspiele! Liebe Grüße (auch wenn ich euch nicht kenne xD) eure Wolfgirl3000!

...zur Frage

Türkei und Korea gegen rot-chinesen XD?

Könnt ihr mir den Krieg erklären was genau geschehen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?