Sprüche die mit dem Buchstaben I anfangen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube das ist der Buchstabe I. ;) Aber sonst okay, nicht das L

Aber ich geb dir nen Tipp. Überleg dir doch ganz einfach ein Wort, wie zum Beispiel für L das wort Liebe und google nach Sprüchen die von Liebe reden/handeln. Dann wird auch einer dabei sein, der das Wort am Anfang hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“ Mark Twain

„Informationen werden nicht wertvoller, wenn man sie einsperrt. Sie werden wertvoller, wenn man sie teilt.“ Michael Seemann

„Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit.“ Albert Einstein

„Ist die Zeit das Kostbarste unter allem, so ist Zeitverschwendung die allergrößte Verschwendung.“ Benjamin Franklin

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

Mephistopheles, Faust, Goethe

-- Immer mehr zu werden, was ich bin, das ist mein einziger Wille. (Monologe, Friedrich Schleiermacher 1768-1834)

-- Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

-- Ich bin nicht geboren, um so zu handeln wie andere mich haben wollen.

-- In der Jugend lernen wir, im Alter verstehen wir.

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

• Albert Einstein

L wie Liebe - oder I wie Irrsinn,.?? das war nicht so ganz klar.

Kommentar von banane96
16.10.2011, 13:15

oh sry :)

I wie Irrsinn :D

0

las dich überraschen Leb dein leben liebenswert das sind die sprüche die mi uf die schnelle so einfallen xD

Was möchtest Du wissen?