Sprüche die man zu seiner Freundin niemals sagen sollte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nach dem GV wenn Sie nochmal aufsteht sagst Du zu Ihr:

Bringst Du mir eine Cola mit oder kannst Du das auch nicht ;-)

na na na....^^

da würde ich sagen: 'heb die leere flasche für mich auf. ich will ja auch noch auf meine kosten kommen'.

0

NEEEENEEE kann den noch JEMAND TOPPEN SONST Wir er beste antwort x)

0

Mein Ex hat gerne mal so Sachen gesagt wei "Bei meiner nächsten Freundin wird alles ganz anders" oder so ähnlich. Aber das war schon hart an der Grenze und naja, das war halt mein Ex....

aha.

darum IST er wohl jetzt dein, ex. was? ;-)

0
@diemeggie

Habe erst spät begriffen, dass das mehr war als ein Gag. Manchmal will man es eben nicht wahr haben... Aber damals haben wir noch darüber gelacht.

0

Du solltest Deine Sprüche mal für Dich behalten,denn sonst kommt mal ein Spruch auf Dich zu,der da heisst:Verpiss Dich!

joo verpiss dich au ein guter spruch danke für diesen beitrag :}

0

-- Milliarden Menschen gibt es. Und dir begegne ich!

-- Freude bereiten heißt: die Banane essen und die Schale einem anderen hinlegen.

-- Dein Gesicht ist wie ein Telefonbuch: EINSCHLAGEN, ZUSCHLAGEN und immer wieder NACHSCHLAGEN!

-- Wer hat dich bei der Geburt eigentlich aufgehoben als dich der Doktor vor Lachen fallen lies?

"Ich bin ein oberflächlicher Typ, dem ein Gag mehr wert ist als eine Freundschaft, ich glaube, du wärest ohne mich besser dran."

Sag' ihr doch einfach was nettes, darüber wird sie sich sicher mehr freuen.

ja schoon aber solche sprüche find ich trozdem spassig : )

0

Behandle Deine Freundin so,wie Du von ihr behandelt werden möchtest.

na also ich steh da drauf x)

0

Mir fällt noch was gutes ein:"Meine Mutti macht das aber immer so und so...."oder"Das kocht meine Mutti aber besser"... gaaaanz böse Falle ;-)

Schatz, du bist im Bett vieeel besser, als deine Freundin!

Deine Schwester kann das besser! ;P

Mach mir mal ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel Puppe!

"Was willst du hier, du gehörst in die küche!"

der war gut solang mans nicht ernst meint

0

dein hintern ist dick geworden.

Was möchtest Du wissen?