Sprüche die etwas trauriges aussagen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bringt dir gleich Null. Mag sein das du deinen Kummer irgendwie raus hauen willst. Mein Tipp: Schnapp dir ein Kissen oder sonst was wo du rein boxen kannst. (Nimms mit Humor, bitte.) Für mich sind diese Depri sprüche einfach nichts. Du verbreitest damit nur eine Angriffsfläche die immer größer wird. Und weisst du was dann passiert? - Du wirst noch tiefer sinken als du wolltest. Und wenn du es unbediiiiiingt willst, dann google oder lad dir Tumblr runter. Da gibt es genug Sprüche die deine Laune noch mehr in die Tonne werfen. Sry aber ich hab dafür kein Verständnis mit diesen ganzen Sprüchen. Wünsche dir trotzdem alles gute.

krsis 26.03.2015, 13:51

danke fürdie tipps du bist wenigstens noch höflich

0

Ich finde es schrecklich, wenn Leute ihre Traurigkeit und Frust so zur Schau stellen. Außerdem dadurch widerlegst du deinen ersten Satz, "nach außen hin bin ich tapfer", denn nach außen hin sind solche Leute Heulsusen.

Wenn es einem schlecht geht, sollte man das mit seinen besten Freunden besprechen und dann wieder klarkommen und sich nicht im Selbstmitleid baden

Magst du mit mir Tauschen? Dann hast du jeden Grund traurig zu sein...

        DESIDERATA

Was möchtest Du wissen?