Sprüche die das herz berühren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

All we know is distance
We’re close and then we run
Kiss away the difference
I know you hate this one
But this is how the story ends
Or have we just begun?
[The Fray, Where the story ends]

Isn Songtext ich weiß, aber trotzdem toll. Falls Lieder(texte) auch gehen, hör dir mal Uncertainty - (auch wieder von) THe Fray an. Das berührt das Herz.

P.S.: Gehen Zitate auch?

Was sind denn das für seltsame Antworten? Hier hast du ein bisschen von dem was du eigentlich möchtest.

Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.

Alles Fertige wird bestaunt, alles Werdende unterschätzt.

Während wir noch tief traurig über etwas sind, was geschehen ist, wächst in uns schon der neue Mut für das was sein wird, leise, beharrlich , unaufhaltsam.

Im Denken Klarheit, Im Fühlen Innigkeit Im Wollen Besonnenheit.

Nicht derjenige ist der Starke, der in einem Ringkampf siegt, sondern derjenige, der sich in seinem Zorn beherrscht.

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies. -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen. -- Wer aus dem Rahmen fällt, muss vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein. -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken. -- Lachen gibt den Organen eine innere Massage. -- Kein Mensch kann auf deinem Buckel reiten, wenn du ihn nicht krumm machst. -- Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist. -- Manchmal sind Worte wie Glasscherben im Mund. Wenn du schweigst, tut es weh. Wenn du redest, fängt es an zu bluten. -- Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden. -- Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit. -- Fremdgehen ist kein Ausrutscher , sondern eine Entscheidung. -- Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich die Faust gegen mich erheben, als vor denen, die mir verlogen die Hand reichen. -- Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen. -- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger. -- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus. -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus. -- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. -- Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger. . -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

risaleinur 30.07.2013, 05:23

Sehr schiene Sprüche, wirklich! Es wäre aber viel besser geworden, wenn du aufgeschrieben haettest, von wem sie alle stammen. Insbesondere wuerde mich interessieren, von wem dieser Spruch ist: Glasscherben im Mund. Wenn du schweigst, tut es weh. Wenn du redest, fängt es an zu bluten.

-Danke im Voraus!! :)

0

sei du selbst, oder google... da gibts genügend sprüche für jeden.

verpoli verpiss di du chline michi.

Was möchtest Du wissen?