Sprüche das man sein Ziel erreicht hat?

1 Antwort

Das ist schwierig. Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

Die schönste Freude erlebt man immer da, wo sie am wenigsten erwartet wird.  Antoine de Saint-Exupery

Man sollte sich nicht von seinen Ängsten durchs Leben führen lassen, sondern von seinen Träumen. Les Brown

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden. Marlon Brando.




Werde ich mit einer Erkältung operiert?

Hallo zusammen,

ich habe morgen einen Vorstellungstermin für eine Operation, wegen eines Leistenbruchs. Ich bin zur Zeit erkältet und frage mich nun, ob ich mit Erkältung operiert werde, da die OP sehr wahrscheinlich mit Vollnarkose von Statten geht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Meerschweinchen Tumor Operation?

Hallo! Ich habe ein Meerschweinchen (weibl. 4,8J.) mit einem etwa kirschgroßen Tumor neben der Schnauze (Kiefer). Es ist noch unklar, ob gut-oder bösartig. Die TÄ meinte, er könne nicht operiert werden an dieser Stelle, also bleibt nur, abzuwarten, ob er weiter wächst und sie dann einzuschläfern. Warum kann man dort nicht operieren?

...zur Frage

Wie komme ich aus dem psychologischem Loch?

Hallo,

ich bin ein ehrgeiziger junger Mann, gebe meine Träume und Ziele nicht wirklich schnell auf, doch jetzt ist es so, dass ich in einem "psychlogolisches Loch" befinde, ich habe ein Ziel, ein Traum eine Vision und auch den Zeitplan im Kopf, wann ich das geschafft haben möchte, doch ich kann mich einfach dafür nicht mehr konzentrieren. Ich lenke mich mit dem Internet ab, wobei ich am Wochenende soviel Zeit habe, um mein Ziel zu erreichen. Dabei vergeht die Zeit so schnell und wenn ich das Ziel bis zu einem bestimmten Zeit nicht erreicht habe, ist alles verloren.

Ich habe häufig angefangen, doch es hat nie geklappt und kam nicht näher zu meinem Ziel. Waren es zu hohe Erwartungen? Habe ich mir das alles so leicht vorgestellt, weshalb ich mich nun in einem "Loch" befinde? Oder Angst, dass ich das Ziel in dieser Zeit nicht erreichen werde? Dabei ist es doch egal, ob ich nun meine Zeit am Wochenende am PC verbringe und meine Zeit so vergeude, oder lieber diese "Energie" in diesem Projekt stecke. Doch, ich tue mich dabei so schwer. Ich fange kurz an und, zack habe ich wieder die Lust verloren.

Ich habe damals auch viel Zeit und Geld in diesem Projekt gesteckt, leider wurde ich damit nie erfolgreich, egal was ich gemacht habe.

Wie schaffe ich es wieder, dass ich den Lebenslust und das Feuer bekomme, um mein Ziel zu erreichen?

...zur Frage

Nasen Operation im islam(hilfe)?

Meine Nase wurde schon einmal operiert, da meine Nase gebrochen war, ist es dann haram die Nase nochmal zu operieren, um die bisschen zu verändern.

Da meine Nase sich durch die op teilweise verändert hat, weiß ich nicht ob das haram wäre wenn ich die so operieren würde das ich mich wohl fühlen würde?

...zur Frage

Vorderes Kreuzband gerissen, Operation ja oder nein?

Habe mir vor 10 Tagen das vordere Kreuzband gerissen. Bin weiblich, Anfang 60, aber sportlich aktiv. Rennrad, MTB, Laufen, schwimmen, wandern, Skifahren (Triathlon). Momentan kann ich normal gehen und habe keine Schmerzen. Trotzdem fühlt sich das Knie "locker" an. Soll ich mich operieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?