Sprüche auf Zimmerwand schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo deluxepenny,

ich habe schon oft Sprüche an meine Zimmerwand gemalt. Und ich hab sie erstmal mit Bleistift leicht vorgemalt und anschließend mit gewöhnlicher Zimmerfarbe nachgemalt bzw. ,,ausgemalt". Ich habe leider keine Fotos aber es sieht sehr schön aus. Wenn du kein Kunstexperte bist, versuche es einfach mal so Freihand. Falls dies trotzdem nicht funktioniert drucke dir eine Vorlage aus dem Internet aus. Schneide die entsprechenden ,,bunten" Felder aus und übermale das Blatt mit der Farbe. So hat es meine Freundin gemacht. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs doch einfach mit Wandtattoos.

Kosten fat nix und sind ganz easy anzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn denn nur kleine und wenig Sprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal Ideen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch Wandsticker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?